Breitling Superocean Heritage als Chrono!

Diskutiere Breitling Superocean Heritage als Chrono! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Moin Moin. Einfach nur :klatsch:
  • Breitling Superocean Heritage als Chrono! Beitrag #21
Entersandman

Entersandman

Moin Moin.
Einfach nur :klatsch:

Thema:

Breitling Superocean Heritage als Chrono!

Breitling Superocean Heritage als Chrono! - Ähnliche Themen

Werk Breitling Superocean Heritage: Hallo zusammen, allen Usern ein gutes neue Jahr erstmal. Ich möchte mir ein Breitling Superocean Heritage kaufen. Es kommen entweder die 42 mm...
[Suche] Breitling Superocean Heritage 42 blau: Hallo Community Gesucht wird eine Breitling superocean Heritage 42 in blau. Vorzugsweise am kautschukband. B20 Automatikwerk ist Pflicht! VG Chris
Neue Schließe der Breitling Superocean passend für andere Modelle?: Hallo, zunächst hoffe ich, dass ich mit meiner Frage den korrekten Forumsbereich treffe, ansonsten gerne verschieben. Nun zu meiner Frage: Weiß...
[Erledigt] Breitling Superocean Heritage II aus 9/2022: Hello Verkaufe als Privatperson! Breitling Superocean Heritage II aus 9/2022, Garantie bis 9/2027! Durchmesser sind 42mm, höhe ca 13mm. Hat das...
[Erledigt] Breitling Superocean Heritage Chronograph 44 A13313, neu und ungetragen: Hallo zusammen, da er mir mit 44 mm doch etwas zu groß ist , verkaufe ich als Privatverkäufer ohne gewerbliche Absicht meinen Breitling...
Oben