Breitling Superocean Heritage als Chrono!

Diskutiere Breitling Superocean Heritage als Chrono! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Warum sagt mir das KEINER und bei mir stand die 3-Zeiger Heritage schon auf der habenwill Liste. ist die GEIIIILLLL :-D :-D :-D :lol2:
B

Bitsurfer

Themenstarter
Warum sagt mir das KEINER

und bei mir stand die 3-Zeiger Heritage schon auf der habenwill Liste.

ist die GEIIIILLLL :-D :-D :-D :lol2:

RiGa

RiGa

Ja - da möchte ich Dir voll zustimmen! Und diese Fotos sind ja echt ein Hammer!

Gruß, Richard

Bulbiker

Bulbiker

was kostet das teil?
ich und meine blöden moralischen bedenken gegen ladendiebstahl. :wand:

B

Bitsurfer

Themenstarter
Keine Ahnung was die kostet. Die ist so neu, die gibts noch gar nicht.

Dmx82

Dmx82

Bitsurfer schrieb:
Warum sagt mir das KEINER

und bei mir stand die 3-Zeiger Heritage schon auf der habenwill Liste.

ist die GEIIIILLLL :-D :-D :-D :lol2:

:shock: :shock: :shock:

Dem schließe ich mich mal in jeder Silbe an....wow.......

:?: wer nen Preis weiss...

lg Chris

uhrensammler

uhrensammler

Klasse Uhr.
Die Dreizeigeruhr hatte ich auch schon am Arm. Sieht einfach toll aus. :super:
Konnte mich nur noch nicht so recht entscheiden.
Ich bin morgen früh in Basel, da schau ich mal, ob der Chrono schon bei einem Konzi im Schaufenster liegt. Dann kann ich euch den Preis sagen.

Viele Grüße
Jürgen
www.chronosammler2407.de

N

Newsman

Gast
Die Heritage ist eine der wenigen Breitling, die mir gefallen. Allerdings hat es beim Drei-Zeiger-Modell sofort klick gemacht. Nun ja, der Preis ist bekannt - da möchte ich über den des Chronos lieber gar nicht nachdenken :oops:

PS: ... obwohl ich den Chrono noch eine Ecke besser finde als die "normale" Heritage, menno :twisted:

SINNlich

SINNlich

Ich sags nicht gerne, die hat was... Die Krone wirkt zwar etwas antiquiert und die Indizes der Lünette sind unpraktisch. Es ist wieder mal nur ein 7750 drin und das Preis/Leistungsverhältnis wird unter aller Sau sein. Mehr fällt mir nicht ein, um sie mir auszureden. ;-) Sie ist von hohem ästhetischem Reiz. Endlich kein Gelsenkirchener Barock mehr bei Breitling... .

Grüße

Axel

MM76

MM76

Die Heritage ist einfach super! Die einzige Breitling, die mir richtig gut gefällt. Also ich nehm dann mal die 3-Zeiger mit Kautschukband und den Chrono mit Metallarmband... :oops: :oops:

Kann mich mal bitte jemand wachrütteln? :roll:

MM76

MM76

@Frank78

Im wachen Zustand gefallen sie mir immer noch, aber die Preise..... :evil:

N

Newsman

Gast
@ Axel : Schwacher Versuch (mir die Uhr auszureden) , Herr Kollege :twisted: :P :wink:

Value

Value

Servus an alle,

. . . . mit Abstand das derzeit beste was Breitling derzeit im Programm hat, 46mm ist zwar ein richtiger Brocken aber wers tragen kann.

Ich bin kurz davor gewesen mir die SOH Chrono 44mm, schwarz mit Kautschukband zu kaufen, steht mir wegen der Größe besser kostet aber auch nochmal etwas mehr.

Na ja, ich spar dann noch ein bisschen.

lg Stefan

Hugger65

Hugger65

Moin,

ich schliesse mich Value an; eine grandiose Uhr aber leider nur etwas für Handgelenke die mehr als 19 cm Umfang haben. Die 44er hatte ich schon an meinem 18er Arm - die passt prima.

VG Jens

Micky87

Micky87

Meine absolute Traumuhr, trotz des 7750. Wenigstens wird die Qualität des Werkes bei Breitling nichts zu wünschen übrig lassen :D

Bin schon am überlegen ob ich mir extra ein Unterkonto eröffne um auf das Teil zu sparen!

Micky

RiGa

RiGa

Stimmt!

Auch nach vielen Jahren nach der Threaderöffnung hat die Schöne keinen Staub angesetzt ...

;-)

Diesmal nicht in die Falle tappenden Gruß,
Richard

RiGa

RiGa

Nicht ärgern.
Warst nicht der erste - und wirst mit Sicherheit nicht der letzte sein, dem das widerfährt.
Ich selbst habe ja auch noch ein ganzes Jahr vor mir, und erfahrungsgemäß ... ;-)

Und außerdem: So verkehrt war es ja auch wieder nicht, zumal die Uhr wirklich ein Leckerbissen ist.
Damals - wie auch heute.

Aufrichtenden Gruß,
Richard

Thema:

Breitling Superocean Heritage als Chrono!

Breitling Superocean Heritage als Chrono! - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Superocean Heritage 42mm A1732124

[Verkauf] Breitling Superocean Heritage 42mm A1732124: Liebes Uhrforum, zum Verkauf steht meine Breitling Superocean Heritage 42mm, Ref. Nr. A1732124 Die Uhr wurde am 01.07.2017 gekauft. Leider ist...
  • [Suche] Breitling Superocean Heritage I 42 A1732124 oder A1732136

[Suche] Breitling Superocean Heritage I 42 A1732124 oder A1732136: Hallo zusammen, ich suche eine gut bis neuwertig erhaltene Breitling superocean Heritage 42 der 1. Generation - optimalerweise mit Milanaise-Band...
  • [Erledigt] Breitling Superocean Héritage II B20 Automatic 42mm AB2010121B1A1 EU Fullset aus Mai 2019 schwarz Stahlband Ocean Classic Milanaise / Mesh

[Erledigt] Breitling Superocean Héritage II B20 Automatic 42mm AB2010121B1A1 EU Fullset aus Mai 2019 schwarz Stahlband Ocean Classic Milanaise / Mesh: Ich verkaufe hier als Pivatanbieter meine gebrauchte Breitling Superocean Héritage II B20 Automatic 42 Referenz: AB2010121B1A1 Es handelt sich um...
  • [Erledigt] Breitling Superocean Heritage 46, Ref. A17320 REVISION 09/2019

[Erledigt] Breitling Superocean Heritage 46, Ref. A17320 REVISION 09/2019: Hallo liebe Forianer, Ich möchte aus meiner privaten Sammlung einige Uhren loswerden, angefangen bei dieser: Breitling Superocean Heritage, Ref...
  • [Erledigt] Breitling Superocean Heritage II 46 AB202012/BF74

[Erledigt] Breitling Superocean Heritage II 46 AB202012/BF74: Hallo zusammen, wegen der geringen Tragezeit möchte ich euch gern meine Breitling Superocean Heritage II anbieten. Die Uhr selbst befindet sich...