[Verkauf-Tausch] Breitling Superocean Heritage A37320 full set

Diskutiere Breitling Superocean Heritage A37320 full set im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Uhrenfreunde, aus meiner Sammlung biete ich meine Breitling Superocean Heritage mit der Referenz A37320 als Full Set an Die Uhr wurde...
Breitling_01

Breitling_01

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

aus meiner Sammlung biete ich meine Breitling Superocean Heritage mit der Referenz A37320 als Full Set an
Die Uhr wurde 01/2009 bei einem deutschen Breitling Konzessionär gekauft.

Daten:
Breitling Superocean Heritage

Gehäuse: Stahl
Zifferblatt: schwarz, Lünette
Durchmesser: 38,00 mm , Höhe 12,1 mm
Funktionen: Stunde, Minute, kleine Sekunde, Datum
Glas: Bombiertes, beidseitig entspiegeltes Saphir Glas ,
Drehbare Lünette
verschraubte Krone
Automatikwerk, Kaliber Breitling 37

Lieferumfang:
Breitling Superocean Heritage Automatik
Breitling Ocean Racer Armband mit Breitling Faltschliese
Breitling Bedienungsanleitung, Zertifikat Breitling
Breitling Box und Umkarton, Lünetten Schutz...

Gebraucht, in gutem Zustand, Glas ohne Kratzer

Preis verhandelbare EUR 2.550,-

Eine persönliche Abholung im Raum Nürnberg/Erlangen wird bevorzugt.
Versand umgehend nach Geldeingang auf meinem Konto.

Privatverkauf: Gewährleistung, Garantie und Rückgabe werden ausgeschlossen

Für Rückfragen gerne melden.

So und noch ein paar Fotos...

Anhänge

Thema:

Breitling Superocean Heritage A37320 full set

Breitling Superocean Heritage A37320 full set - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Dressy Diver, ähnlich Breitling SuperOcean Heritage

Kaufberatung Dressy Diver, ähnlich Breitling SuperOcean Heritage: Liebe Community, eigentlich liebäugelte ich mit der blauen SuperOcean Heritage von Breitling am Milanaiseband. Wie ich finde eine wunderschöne...
  • Neue Uhr: Breitling Superocean Heritage ’57 Outerknown

Neue Uhr: Breitling Superocean Heritage ’57 Outerknown: Zwei weitere Modelle von der Breitling Heritage Serie Gehäuse: Stahl oder Stahl mit Rosegold Lünette (Limitiert auf 500 Stück) Durchmesser: 42mm...
  • [Erledigt] Breitling Superocean Heritage II 38 / A37320

[Erledigt] Breitling Superocean Heritage II 38 / A37320: Hallo Forianer! Aufgrund einer Neuanschaffung trenne ich mich schweren Herzens von meiner wenig getragenen und sehr gut erhaltenen Breitling. Die...
  • Breitling Superocean Heritage II 42mm

Breitling Superocean Heritage II 42mm: Hallo liebe Mitsüchtige, ewig ist es her, seit dem ich das letzte Mal eine Uhr vorgestellt habe. Irgendwie habe ich die Zeit nicht gefunden und...