[Erledigt] Breitling Superocean Heritage 46

Diskutiere Breitling Superocean Heritage 46 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wegen Anschaffung einer GMT-Master muss meine superschöne Breitling SOH gehen.Die Uhr stammt aus März 2008,hat also noch über ein Jahr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hufduf

Themenstarter
Wegen Anschaffung einer GMT-Master muss meine superschöne Breitling SOH gehen.Die Uhr stammt aus März 2008,hat also noch über ein Jahr Garantie.Die Uhr kommt mit allem Zubehör,siehe Foto.Ausgestattet ist die Uhr mit dem Mesh-Band.Dieses allein kostet bei Breitling 470.-Euronen.Kleine Kratzer auf dem Schließmechanismus des Bandes,ansonsten top,wie neu.Eine Besichtigung in Berlin ist durch mich ausdrücklich erwünswcht.NP hier in Deutschland 2300.- wenn ich mich nicht irre.Original Kaufbeleg über 3539 $ = 2739.-€ wird selbsverständlich mitgeliefert.Versand nach Absprache.Für jegliche Fragen stehe ich gern zur Verfügung.Meine Preisvorstellung beträgt 1800€.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
N

Newsman

Gast
Bitte definitive Preisvorstellung angeben. Das wird aus deiner Formulierung nicht ersichtlich. Danke

H

hufduf

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Superocean Heritage 46

Breitling Superocean Heritage 46 - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Breitling Superocean Heritage 46, Ref. A17320

[Verkauf-Tausch] Breitling Superocean Heritage 46, Ref. A17320: Hallo liebe Forianer, Ich möchte aus meiner privaten Sammlung einige Uhren loswerden, angefangen bei dieser: Breitling Superocean Heritage, Ref...
  • [Erledigt] Breitling Superocean Heritage II 46 AB202012/BF74

[Erledigt] Breitling Superocean Heritage II 46 AB202012/BF74: Hallo zusammen, wegen der geringen Tragezeit möchte ich euch gern meine Breitling Superocean Heritage II anbieten. Die Uhr selbst befindet sich...
  • Breitling Superocean Heritage II 44mm Stahl/Rosegold mein neuer Liebling

Breitling Superocean Heritage II 44mm Stahl/Rosegold mein neuer Liebling: Habe mir einen neuen Breitling Superocean Heritage II Chronograph 44mm mit Kautschuk und Milaneseband. zum Wechseln gegönnt. Stahl/ Rosegold...
  • [Suche] Breitling Superocean Heritage II B20 Automatic 42 schwarz Ref. AB2010121B1S1

[Suche] Breitling Superocean Heritage II B20 Automatic 42 schwarz Ref. AB2010121B1S1: Hallo, suche eine Breitling Superocean Heritage II B20 Automatic 42 schwarz Ref.Nr.:AB2010121B1S1 in sehr guten Zustand mit Box und Papieren...
  • Die Breitling Superocean Héritage II, U2030: Unverhofft kommt oft.

Die Breitling Superocean Héritage II, U2030: Unverhofft kommt oft.: Hallo, heute möchte ich euch meine neue Breitling vorstellen. 2018 war ein hartes Jahr für mich. Es hat sich bei mir beruflich eine Chance...