[Erledigt] Breitling Superocean Heritage 46 mm, Fullset

Diskutiere Breitling Superocean Heritage 46 mm, Fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Superocean ist aus 12/2015, ich selbst habe sie vor ca. 1,5 Jahren bei einem Grauhändler gekauft und seitdem im Wechsel mit anderen Uhren...
A

alex1410

Themenstarter
Die Superocean ist aus 12/2015, ich selbst habe sie vor ca. 1,5 Jahren bei einem Grauhändler gekauft und seitdem im Wechsel mit anderen Uhren regelmäßig getragen.
Sie kommt im Fullset mit allen Unterlagen und Box/Verpackung.

Die Breitling ist ingesamt in einem guten Zustand, mit den üblichen altersbedingten Tragespuren. Sie auf der Lunette bei der „21“ eine kleine Delle,
die aber nur bei entsprechendem „Lichteinfall“ sichtbar ist.
Die Hörner haben innen und unten einige deutlich Kratzer vom Bandwechsel.
Das sieht man natürlich beim tragen der Uhr nicht.
Ansonsten ist sie in einem optisch schönen Zustand.

Das Kautschukband mit der großen Faltschließe habe ich persönlich gar nicht getragen,
die Schließe ist daher auch noch in einem sehr guten Zustand.

Dazu gibt es noch ein passendes Aftermarket Shark-Mesh und für den Sommer
ein ungetragenes Nato.

Die „Lederbox“ (siehe Fotos) sieht nicht mehr wirklich gut aus. Das scheint aber
bei vielen Breitling-Boxen so zu sein (Materialfehler?). Daher habe ich vor einigen
Wochen noch eine neue Breitling Lederbox gekauft. Dummerweise hat sie eine andere Größe und passt nicht in die Schatulle. Sie wir aber selbstverständlich mitgeliefert.

Aufgrund der kleinen Delle und der Kratzer an den Hörner würde ich als VB-Preis
2.350 Euro ansetzen. Der Preis ist inklusive Versand innerhalb Deutschlands via Galle oder Intex (ausgenommen Inseln).

Ich handle als Privatperson, somit ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ausgeschlossen.

Am liebsten wäre mir wie immer ein persönliches Treffen. Großraum Stuttgart +/- 100 km. Ansonsten zahlbar per Überweisung oder PayPal (F&F).

IMG_8858.JPGIMG_1726.JPG
IMG_9315.JPGIMG_0361.JPGIMG_1726.JPGIMG_1723.JPGIMG_1721.JPGIMG_1719.JPGIMG_1711.JPGIMG_1709.JPGIMG_1708.JPGIMG_1707.JPGIMG_1706.JPGIMG_1724.JPG

Anhänge

• IMG_1705.JPG
    IMG_1705.JPG
    656,9 KB · Aufrufe: 22
Thema:

Breitling Superocean Heritage 46 mm, Fullset

Breitling Superocean Heritage 46 mm, Fullset - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Superocean Heritage Chrono 46 A13320: Verkaufe als Privatverkäufer folgende Uhr Keine Garantie oder Rücknahme Breitling Superocean Heritage Chrono Referenz A13320 2013 46mm Lünette...
[Erledigt] Breitling Superocean 42, schwarz, Fullset, wie neu: Ich verkaufe als Privatperson eine Breitling Superocean 42 in schwarz mit schwarzem Kautschukband und Dornschließe. Zustand wie neu, war lediglich...
[Erledigt] Breitling Superocean 42mm Edelstahl - weiss: Als Privatverkäufer biete ich unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Sachmängelhaftung oder Rücknahme eine Breitling Superocean 42 mm an. Als...
[Erledigt] Breitling Superocean 42, Blau, Fullset aus 04/21 mit Garantie: Hallo Uhren-Freunde… :winken: Als Privat-Person (KEIN GEWERBE) trenne ich mich schweren Herzens von meiner originalen und nahezu neuwertigen...
[Erledigt] Breitling Superocean Heritage II B20 Automatic 46 Blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Superocean Heritage II B20 Automatic 46 Blau , REF AB2020161C1A1 Dies ist ein...
Oben