[Erledigt] Breitling SuperOcean Heritage 46 Chronograph A13320

Diskutiere Breitling SuperOcean Heritage 46 Chronograph A13320 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Zusammen ! Ich Verkaufe Breitling SuperOcean Heritage 46 Chronograph an Milanaise (Mesh) Bracelet + NEU Breitling Ocean Racer Kautschuk...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
JakubWatch

JakubWatch

Themenstarter
Hallo Zusammen !
Ich Verkaufe Breitling SuperOcean Heritage 46 Chronograph an Milanaise (Mesh) Bracelet + NEU Breitling Ocean Racer Kautschuk!
Ref. nummer: A13320
Blue Bezel, Chronograph, Date Window, Calibre Breitling 13 (Valjoux 7750).
Verkauft in 2008 in Switzerland
Zustand: 99% Wie Neu. Keine Kratzern an Case oder an Milanaise, Sapphir ist Krystal Clear. Bitte Siehe Photos
Komplet Set Alles Box und Papieren including International Garantie, COSC Certifikat, Instruktion Manual + Neu Blau Ocean Racer Kautschuk.
+ I Will Add Test Results from Water Resistance and Vibrograph Test from Service Centre.

Mein Preis 3.290EUR inkl. Versand (1-Tag), oder Persönliche Abholung im Dresden Raum.
Bitte entschuldigen meine Deutsche, aber Ich spreche Englisch. I have Tons of References as Seller.
No Trades or Low-Ball Offers Please.

Email: jakubwatches@yahoo.com

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Breitling SuperOcean Heritage 46 Chronograph A13320

Breitling SuperOcean Heritage 46 Chronograph A13320 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Superocean Heritage Chrono 44 M23370 Blacksteel LE

[Verkauf] Breitling Superocean Heritage Chrono 44 M23370 Blacksteel LE: Geschätzte Forumleser/innen Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz: Breitling Superocean Heritage Chrono 44 Blacksteel Special Swiss Edition...
  • [Erledigt] Breitling Superocean Heritagé 42mm blau A1732116/C832 deutsches Fullset

[Erledigt] Breitling Superocean Heritagé 42mm blau A1732116/C832 deutsches Fullset: Ich verkaufe hier meine Breitling Superocean Heritagé 42mm blau mit der Referenz A1732116/C832. Es kommt ausschließlich ein Verkauf in Frage, da...
  • [Erledigt] Breitling Superocean Heritage Ref. A17320

[Erledigt] Breitling Superocean Heritage Ref. A17320: Hallo Foristi, die SOH hat 46mm Durchmesser, ETA Automatikwerk ( Chronometer zertifiziert ). Ich habe sie in 2017 beim deutschen Konzi neu...
  • [Verkauf] Breitling Superocean Heritage 46 Limited Edition 0627/1000 ungetragen im Full-Set

[Verkauf] Breitling Superocean Heritage 46 Limited Edition 0627/1000 ungetragen im Full-Set: Liebe Forenmitglieder, kurz vor Weihnachten möchte ich Euch eine wunderschöne ungetragene und auf 1000 Stück limitierte Breitling Superocean...
  • [Erledigt] Breitling Superocean Heritage 46 ( 17.02.16)

[Erledigt] Breitling Superocean Heritage 46 ( 17.02.16): Hallo zusammen, Ich möchte eine Schönheit verkaufen! Leider haben wir nie so richtig zusammen gepasst. Sie stammt aus einem Nichtraucherhaushalt...