[Erledigt] Breitling Superocean Heritage 46 an Mesh

Diskutiere Breitling Superocean Heritage 46 an Mesh im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, aufgrund neuer Projekte darf meine im letzten Jahr erworbene SOH 46 mit dem absolut genialen Mesh Band die Sammlung verlassen...

GST-Titan

Themenstarter
Hallo zusammen,

aufgrund neuer Projekte darf meine im letzten Jahr erworbene SOH 46 mit dem absolut genialen Mesh Band die Sammlung verlassen.
Absolut keine typische Breitling (daher auch gerne getragen) im Bestand und die 46mm Durchmesser machen sich auch ganz gut an meinem schmaleren Handgelenk mit dem Milanaise-Meshband...
Die Uhr befindet sich natürlich in gutem Zustand - einzig und allein die Desk-Diving Spuren könnten poliert werden wenn es stören sollte - erworben wurde die Uhr 2011 beim Konzi.
Nachdem ich die Uhr im letzten Jahr gekauft habe, war das gute Stück zu Besuch bei meinem Uhrmacher - der war allerdings der Meinung, dass der Brätling keine Revision benötigt - Läuft... :super:

Preislich stelle ich mir als VB 2.950 Euro vor, bin auch offen für Tauschaktionen in Richtung Rolex und IWC...

Viel Spaß beim anschauen!

Gruß
Sebastian

Ein paar Daten aus der offiziellen Breitling Homepage falls jemand die Uhr noch nicht kennt:
Breitling Superocean Héritage 46
Neupreis aktuell: 3.940 Euro
Kaliber Breitling 17
Werk Mechanisch, Automatikaufzug
Gangreserve min. 40 Stunden
Halbschwingungen 28 800 a/h
Rubine 25 Rubine
Kalender Fenster
Gehäuse Stahl
Gehäuseboden Verschraubt

Wasserdichtheit bis 200 m
Lünette In 1 Richtung drehbar mit Sperre
Krone Verschraubt, 2 Dichtungen
Glas Saphir, bombiert, beidseitig entspiegelt
Durchmesser 46,00 mm
Armband Stahl Ocean Classic
Zwischenhörner 24/20 mm
Höhe 13,60 mm
Gewicht (ohne Armband) 109,20 g
SOH46 (4).jpgSOH46 (2).jpgSOH46 (6).jpgSOH46 (1).jpgSOH46 (5).jpgSOH46 (7).jpg

GST-Titan

Themenstarter
Die Uhr darf gehen - gerne mit persönlicher Übergabe im Südwestdeutschen Raum.
Preisanpassung auf EURO 2.850,-

GST-Titan

Themenstarter
Update:
Euro 2.750,- plus Versand

GST-Titan

Themenstarter
Preisupdate - der Brätling darf weg.
2.660,- Euro plus Versand.
Persönliche Übergabe im Süddeutschen Raum bevorzugt.

Thema:

Breitling Superocean Heritage 46 an Mesh

Breitling Superocean Heritage 46 an Mesh - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Superocean Heritage A37320 full set: Hallo liebe Uhrenfreunde, aus meiner Sammlung biete ich meine Breitling Superocean Heritage mit der Referenz A37320 als Full Set an Die Uhr wurde...
[Erledigt] Breitling Superocean 46 Blacksteel, Ungetragen aus 07/2020: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Breitling Superocean 46 Blacksteel, Ref. M17368B71B1S1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Breitling Superocean Heritage 42mm schwarz: Liebe Uhrenfans, auf diesem Wege möchte ich euch meine Breitling Superocean Heritage anbieten. Zuerst gleich der Hinweis, dass ich Eigentümer der...
[Erledigt] Breitling Superocean Heritage II 46: Hallo Forumsfreunde, hiermit biete ich meine Breitling Superocean Heritage II 46 zum Verkauf an. Die Uhr kommt mit Box, Bücher, Garantiekarte und...
[Erledigt] Breitling Superocean Heritage II B20 - AB2030161C1A1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Superocean Heritage II B20, Ref. AB2030161C1A1 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben