[Erledigt] Breitling Superocean Heritage 46 am Milanaise Band

Diskutiere Breitling Superocean Heritage 46 am Milanaise Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, zum Verkauf steht hier meine Breitling Superocean Heritage 46 am Milanaise Band. Schwarzes Blatt. Ich habe den Zeitmesser selten...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schugalla

Schugalla

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf steht hier meine Breitling Superocean Heritage 46 am Milanaise Band.
Schwarzes Blatt.
Ich habe den Zeitmesser selten getragen,daher abgesehen von einigen Mikrokratzern ( die beim tragen nunmal nicht ausbleiben ) befindet sich die Breitling in einem perfektem Zustand.
Nach dem tragen ging diese immer in den Uhrenbeweger.
Geliefert wird natürlich in Originaler Box mit allen Papieren.
Die Heritage läuft 1A.

Da ein doch größeres Projekt ansteht,soll mich auch diese Uhr verlassen.

Daher setze ich mein Verkaufspreis bei fairen 1999.-€ fest ( zuzüglich gewünschter Versand ),für den Zustand der Uhr unschlagbar.

Hier einige Daten

Technische Informationen

Typ
Herrenuhr
Gehäuse
Stahl
Zifferblatt
schwarz
Band
Stahl
Schließe
Faltschließe
Material Schließe
Stahl
Durchmesser
46,00 mm
Höhe
13,60 mm
Glas
Saphirglas
Wasserdicht
200 m
Aufzug
Automatik
Kaliber
Breitling 17
Anz. Steine
25
Gangreserve
40 h
Schwingung
28.800 /h

Hier nun auch einige Bilder.
IMG_0441.jpg
IMG_0434.jpg
IMG_0437.jpg
IMG_0435.jpg
IMG_0432.jpg
IMG_0438.jpg
IMG_0440.jpg

Für Rückfragen gerne per PN oder auch telefonisch.

Danke

Schugalla

Schugalla

Themenstarter
Hallo,

Ich muß nunmehr mein Angebot anpassen.
Leider ist die Garantiekarte nicht mehr auffindbar.
Daher ist der Zeitmesser nicht komplett mit allen Papieren.

Aufgrund dieser Tatsache reduziere ich den Verkaufspreis einmalig auf 1650.-€ ( Wahnsinn ) zuzüglich gewünschter Versand.
Günstiger ist der Zeitmesser nicht zu bekommen.

Vielen Dank und ein schönen Abend.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Breitling Superocean Heritage 46 am Milanaise Band

Breitling Superocean Heritage 46 am Milanaise Band - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Superocean Heritage Chrono 44 M23370 Blacksteel LE

[Verkauf] Breitling Superocean Heritage Chrono 44 M23370 Blacksteel LE: Geschätzte Forumleser/innen Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz: Breitling Superocean Heritage Chrono 44 Blacksteel Special Swiss Edition...
  • [Erledigt] Breitling Superocean Heritagé 42mm blau A1732116/C832 deutsches Fullset

[Erledigt] Breitling Superocean Heritagé 42mm blau A1732116/C832 deutsches Fullset: Ich verkaufe hier meine Breitling Superocean Heritagé 42mm blau mit der Referenz A1732116/C832. Es kommt ausschließlich ein Verkauf in Frage, da...
  • [Erledigt] Breitling Superocean Heritage Ref. A17320

[Erledigt] Breitling Superocean Heritage Ref. A17320: Hallo Foristi, die SOH hat 46mm Durchmesser, ETA Automatikwerk ( Chronometer zertifiziert ). Ich habe sie in 2017 beim deutschen Konzi neu...
  • [Verkauf] Breitling Superocean Heritage 46 Limited Edition 0627/1000 ungetragen im Full-Set

[Verkauf] Breitling Superocean Heritage 46 Limited Edition 0627/1000 ungetragen im Full-Set: Liebe Forenmitglieder, kurz vor Weihnachten möchte ich Euch eine wunderschöne ungetragene und auf 1000 Stück limitierte Breitling Superocean...
  • [Verkauf-Tausch] Breitling Superocean Heritage 46 ( 17.02.16)

[Verkauf-Tausch] Breitling Superocean Heritage 46 ( 17.02.16): Hallo zusammen, Ich möchte eine Schönheit verkaufen! Leider haben wir nie so richtig zusammen gepasst. Sie stammt aus einem Nichtraucherhaushalt...