[Erledigt] Breitling Superocean Heritage 42mm

Diskutiere Breitling Superocean Heritage 42mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich trenne mich von meiner Breitling, da ich das Verlangen nach etwas Neuem verspüre. Die Uhr ist aus 02/2013 und befindet sich in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iDK1

Gast
Hallo,

ich trenne mich von meiner Breitling, da ich das Verlangen nach etwas Neuem verspüre.

Die Uhr ist aus 02/2013 und befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Die Uhr wurde sehr selten getragen und daher findet man auch keine Gebrauchsspuren.

Ansonsten ist die Uhr komplett mit allen Papieren und Box inkl. Umkarton. Das Originalband (mit der Faltschließe) wurde nie getragen und hat daher auch keine Tragespuren. Habe die Uhr ein einem BOB-Lederband in Dunkelbraun montiert (Mit im Angebot dabei).

Hier ein paar Daten des Herstellers:

Hersteller: Breitling

Modell: Superocean Heritage 42
Gehäuse: Schwarz
Armband: Leder Schwarz
Schließe: Faltschließe
Referenznummer / Artikelnummer: A1732124 BA61 436X A20D.1

DSC_0011.jpg
DSC_0012.jpg
Foto 2.jpg
Foto 1.jpg
DSC_0014.jpg

Ich setze den Verkaufswert bei 2600 Euro an, da der UVP bei 3230,00€ liegt und man selten eine neuwertig/gebrauchte mit Faltschließe findet.
Die Uhr kann gerne abgeholt & besichtigt werden.
Versicherter Versand zu lasten des Käufers.

An einem Tausch bin ich derzeit nicht interessiert.

Gruß Kevin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

iDK1

Gast
Da mein neues Projekt in den Startlöchern steht:

Preisanpassung auf 2520,00 € !

I

iDK1

Gast
Für jemanden der auf der Suche nach dieser Uhr mit Faltschließe ist, hier ein wirklich guter Preis:

Neuer Preis: 2300,00€

I

iDK1

Gast
Zustand der Uhr und Umfang meines Angebotes haben sich nicht geändert.

!PREIS: 2200,00€!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Superocean Heritage 42mm

Breitling Superocean Heritage 42mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Breitling Superocean Heritage 46, Ref. A17320

[Verkauf-Tausch] Breitling Superocean Heritage 46, Ref. A17320: Hallo liebe Forianer, Ich möchte aus meiner privaten Sammlung einige Uhren loswerden, angefangen bei dieser: Breitling Superocean Heritage, Ref...
  • [Erledigt] Breitling Superocean Heritage II 46 AB202012/BF74

[Erledigt] Breitling Superocean Heritage II 46 AB202012/BF74: Hallo zusammen, wegen der geringen Tragezeit möchte ich euch gern meine Breitling Superocean Heritage II anbieten. Die Uhr selbst befindet sich...
  • Breitling Superocean Heritage II 44mm Stahl/Rosegold mein neuer Liebling

Breitling Superocean Heritage II 44mm Stahl/Rosegold mein neuer Liebling: Habe mir einen neuen Breitling Superocean Heritage II Chronograph 44mm mit Kautschuk und Milaneseband. zum Wechseln gegönnt. Stahl/ Rosegold...
  • [Suche] Breitling Superocean Heritage II B20 Automatic 42 schwarz Ref. AB2010121B1S1

[Suche] Breitling Superocean Heritage II B20 Automatic 42 schwarz Ref. AB2010121B1S1: Hallo, suche eine Breitling Superocean Heritage II B20 Automatic 42 schwarz Ref.Nr.:AB2010121B1S1 in sehr guten Zustand mit Box und Papieren...
  • Die Breitling Superocean Héritage II, U2030: Unverhofft kommt oft.

Die Breitling Superocean Héritage II, U2030: Unverhofft kommt oft.: Hallo, heute möchte ich euch meine neue Breitling vorstellen. 2018 war ein hartes Jahr für mich. Es hat sich bei mir beruflich eine Chance...