[Erledigt] Breitling Superocean Heritage 42

Diskutiere Breitling Superocean Heritage 42 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Uhrenfreunde, der schlimme Threat "Welche Uhr tragt ihr heute" ist schuld... Ich kann mir ein Leben ohne die Heritage vorstellen...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
T

thoritz

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

der schlimme Threat "Welche Uhr tragt ihr heute" ist schuld...

Ich kann mir ein Leben ohne die Heritage vorstellen.
Aber nur wenn Ersatz in Aussicht steht:
Eine Sinn 140 ST als zeitlos-schöner Mordsbrocken...

Aber um mir das leisten zu können, muss meine Breitling Superocean Heritage in der perfekten Größe 42mm in gute Hände kommen:

2. Hand, Kauf in 12/2012, incl. Box + Papier, deutscher Konzi, gepflegter Zustand,
keine unüblichen Gebrauchspuren, zur Zeit am Steinhart Milanaise-Stahlarmband,
nach Möglichkeit Besichtigung und persönliche Übergabe (Standort zw. Stiúttgart und Aalen),
Versand nur nach vorheriger Absprache

Verkauf mit original Breitling Kautschukband (glatte Ausführung) mit Dornschließe, oder Armband nach Absprache
Preis glatte 2000,- Euro
Ich habe die Uhr aus einem gepflegten Haushalt mit Rios Carbonband übernommen, gleich umgerüstet und mit einem schwarzen Hirsch pure Kautschukband getragen und im Sommer auf das Milanaiseband gewechselt.
Als Daily-Rocker ist sie einfach zu schade. Ich lege sie tagsüber immer wieder zwischenzeitig ab und und das ist nicht wirklich befriedigend.
Die Daily-Rocker Frage ist gelöst. Und als Schmankerl wünsche ich mir schon seit Jahren einen Fliegerchrono ohne offene Lynette. Erst die Tutima Military, dann aber hat seit einiger Zeit eine gepflegte, neuere Sinn 140 St mit Stahlarmband den Vorzug. Für die kommenden Jahre steht auch eine Rolex Sub 114060 auf der Wunschliste, wenn der Aufpreis nicht allzu happig ausfällt...

Grüße aus Schwaben

Thorsten

Weitere Bilder gern per Mail. Bitte möglichst per Mail anfragen, ich schaue nicht regelmäßig hier in meinen Posteingang

Breitling Forum (1).JPG Breitling Forum (4).JPG Breitling Forum (2).JPG Breitling Forum (3).JPG Breitling Forum (5).JPG Breitling Forum (7).JPG Breitling Forum (6).JPG Breitling Forum (8).JPG Breitling Forum (9).JPG

T

thoritz

Themenstarter
Hallo,

abgegeben an ein sehr nettes Mitglied aus dem Forum

Grüße

Thorsten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Breitling Superocean Heritage 42

Breitling Superocean Heritage 42 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Superocean Heritage Chrono 44 M23370 Blacksteel LE

[Verkauf] Breitling Superocean Heritage Chrono 44 M23370 Blacksteel LE: Geschätzte Forumleser/innen Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz: Breitling Superocean Heritage Chrono 44 Blacksteel Special Swiss Edition...
  • [Erledigt] Breitling Superocean Heritagé 42mm blau A1732116/C832 deutsches Fullset

[Erledigt] Breitling Superocean Heritagé 42mm blau A1732116/C832 deutsches Fullset: Ich verkaufe hier meine Breitling Superocean Heritagé 42mm blau mit der Referenz A1732116/C832. Es kommt ausschließlich ein Verkauf in Frage, da...
  • [Erledigt] Breitling Superocean Heritage Ref. A17320

[Erledigt] Breitling Superocean Heritage Ref. A17320: Hallo Foristi, die SOH hat 46mm Durchmesser, ETA Automatikwerk ( Chronometer zertifiziert ). Ich habe sie in 2017 beim deutschen Konzi neu...
  • [Verkauf] Breitling Superocean Heritage 46 Limited Edition 0627/1000 ungetragen im Full-Set

[Verkauf] Breitling Superocean Heritage 46 Limited Edition 0627/1000 ungetragen im Full-Set: Liebe Forenmitglieder, kurz vor Weihnachten möchte ich Euch eine wunderschöne ungetragene und auf 1000 Stück limitierte Breitling Superocean...
  • [Verkauf-Tausch] Breitling Superocean Heritage 46 ( 17.02.16)

[Verkauf-Tausch] Breitling Superocean Heritage 46 ( 17.02.16): Hallo zusammen, Ich möchte eine Schönheit verkaufen! Leider haben wir nie so richtig zusammen gepasst. Sie stammt aus einem Nichtraucherhaushalt...