[Suche] Breitling Superocean Héritage 42, schwarz, mit Ocean Racer- oder Classic-Band

Diskutiere Breitling Superocean Héritage 42, schwarz, mit Ocean Racer- oder Classic-Band im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche eine Breitling Superocean Héritage 42, schwarzes Gehäuse und schwarzes Zifferblatt, mit Ocean Racer- oder Classic-Band...
Zelebrator

Zelebrator

Themenstarter
Hallo,

ich suche eine Breitling Superocean Héritage 42, schwarzes Gehäuse und schwarzes Zifferblatt, mit Ocean Racer- oder Classic-Band. Referenznummern A1732124/BA61/200S/A20D.2 (Ocean Racer) oder A1732124/BA61/154A (Ocean Classic). Zustand sollte sehr gut, am besten neuwertig sein, Box und Papiere gewünscht.

Gegebenenfalls Tausch gegen meine Omega Seamaster Professional 300m Co-Axial 2500, 41mm, Ref. 212.30.41.20.01.002, die schöne mit dem schwarzen Wellenzifferblatt im Bestzustand mit Box und Papieren.

Gern persönliche Übergabe in München oder naher Umgebung, ansonsten findet sich ein Weg z.B. per Intex und Überweisung/PayPal.

Grüße
Thomas

Thema:

Breitling Superocean Héritage 42, schwarz, mit Ocean Racer- oder Classic-Band

Breitling Superocean Héritage 42, schwarz, mit Ocean Racer- oder Classic-Band - Ähnliche Themen

• Breitling Superocean Heritage II 44mm Stahl/Rosegold mein neuer Liebling

Breitling Superocean Heritage II 44mm Stahl/Rosegold mein neuer Liebling: Habe mir einen neuen Breitling Superocean Heritage II Chronograph 44mm mit Kautschuk und Milaneseband. zum Wechseln gegönnt. Stahl/ Rosegold...
  • [Suche] Breitling Superocean Heritage II B20 Automatic 42 schwarz Ref. AB2010121B1S1

[Suche] Breitling Superocean Heritage II B20 Automatic 42 schwarz Ref. AB2010121B1S1: Hallo, suche eine Breitling Superocean Heritage II B20 Automatic 42 schwarz Ref.Nr.:AB2010121B1S1 in sehr guten Zustand mit Box und Papieren...
  • Die Breitling Superocean Héritage II, U2030: Unverhofft kommt oft.

Die Breitling Superocean Héritage II, U2030: Unverhofft kommt oft.: Hallo, heute möchte ich euch meine neue Breitling vorstellen. 2018 war ein hartes Jahr für mich. Es hat sich bei mir beruflich eine Chance...
  • Neue Uhr: Breitling Superocean Heritage II Chronograph 44 Ocean Conservancy

Neue Uhr: Breitling Superocean Heritage II Chronograph 44 Ocean Conservancy: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm Höhe: 15,65mm WaDi: 200m Werk: Breitling 13 (ETA 7750) Gangreserve: 48 Stunden Limitierung: 1.000 Stück Preis...
  • [Verkauf-Tausch] Breitling Superocean Heritage 2 42

[Verkauf-Tausch] Breitling Superocean Heritage 2 42: Ich biete meine neue Breitling Superocean Heritage 2 42 zum Kauf an. Die Garantiekarte wurde Anfang April diesen Jahres aktiviert. Die Uhr ist...