Breitling Superocean Heritage 38

Diskutiere Breitling Superocean Heritage 38 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, gestern bin ich dann los und seht her :)
Treets

Treets

Herzlichen Glückwunsch!

Eine wirklich schöne Uhr hast Du Dir da gegönnt :super:

Viel Spaß mit dem tollen Zeiteisen!

Gruß aus dem Norden!
Malte

BSBV

BSBV

Hallo Bernd,

Glückwunsch zur Breitling.

Eine der wenigen Breitlings die ich mag. Sehr schöne Uhr.

M

mtbfocus

Hallo,
wirklich tolle Uhr.
Wird diese noch von Breitling hergestellt und hat eben ´nen Heritage/Vintage look oder ist diese schon wirklich älter?

Viele Grüße
Florian

B

Bernd.K.

Themenstarter
Hi,
meines Wissens, ist die recht neu. Glaube 3Q 2010 ?!
Gruß Bernd

S

soeckefeld

Gratulation zur schönen 38iger :klatsch:
Nach wie vor eine Breitling die voll nach meinem Geschmack ist, nur leider etwas zu klein für mich ;-)

Ich würde mich sehr freuen deine tollen Fotos auch im Club sehen zu dürfen

B

Bernd.K.

Themenstarter
Hi,
klar, da mache ich sie auch rein.. mache aber erst noch welche mit Anzug, das sieht auch sehr gut aus.
Danke für die netten Kommentare ! ;)
Gruß Bernd

O

osterguentermann

Gast
Ein hochfeiner Diver in einer sympathischen Grösse - gefällt mir sehr gut!

Argonath

Argonath

Die Heritage ist eine sehr schöne Uhr und das Milanese ist einfach ein Traum! Ich weiss das die bei Breitling so vergriffen sind, das man etwa 6 Monate warten muss auf ein geordertes! Jedoch finde ich die 46mm einfach "breitlinger" und dieses massive Gefühl gehört für mich einfach dazu!

Nichtsdestotrotz eine tolle Vintage homage an die alten Breitling Diver! Ich freue mich für dich und geniesse sie voll und ganz!

Mr-No

Mr-No

Eine Breitling die auch mir sehr gefällt :super:
das Milanese sieht klasse aus an der Uhr , Glückwunsch :klatsch:

Andy

Andy

DAS ist eine der wenigen Breitling die mir seeeeeeeeehr gut gefallen. Ich hätte allerdings die große Schwester genommen da ich doch recht dicke Arme habe. Aber dir steht die 38mm sehr gut.

Meinen leicht neidvollen Glückwunsch zur schönen Breitling

andreas-am

andreas-am

Hi!

Sehr schön! :-)

Kannst Du bitte daran denken die Bilder mit Uhr und Anzug noch einzustellen!! Ich liebäugle auch mit diesem Modell und da ich 5 Tage in der Woche einen Anzug trage wäre es super wenn sie auch Anzug-tauglich wäre...

Danke und LG!

B

Bernd.K.

Themenstarter
Hi,
klar :)
Das erste ist Spiegelverkehrt, weil durch einen Spiegel Fotografiert :)
Gruß

Anhänge

Dr. Wu

Dr. Wu

Wirklich eine Klasseuhr!
Grüezi

hass67

hass67

Hallo Bernd,

dass ist die Uhr für die der Begriff "Dress-Diver" erfunden werden müsste, wenn er nicht hier im Forum schon kursieren würde. Die Uhr ist sicherlich universell einsetzbar, aber am Besten sieht sie wirklich zum Anzug aus, gerade mit dem Meshband. Tolle Uhr. :klatsch:

Sag mal, ist mit der Schließe was nicht in Ordnung ? Auf dem Bild sitzt die so schief oder täuscht das ?

Viel Spaß mit der SH

ULI

Treets

Treets

Die Uhr passt sehr gut zum Anzug - hätte ich jetzt nicht gedacht :super:

Ich habe bei dieser wunderschönen Modellreihe das Problem, dass mir die 38 mm für einen Diver zu klein sind - und die 46 mm-Ausführung ist zu groß. Sehr ärgerlich! Wird Zeit, dass Breitling noch eine 42 mm-Zwischenversion auf den Markt wirft. Oder besser doch nicht - sonst muss ich mir die doch noch kaufen :D

Viele Grüße
Malte

exc-hulk

exc-hulk

Hallo !

Wunderschöner Diver ! Das Zifferblat sieht einfach super aus.
Die kleine Sekunde steht ihr ausgezeichnet wie auch Milanaiseband.

Glückwunsch zur Breitling !

...und viel Spaß beim Tragen ! :-)

Thema:

Breitling Superocean Heritage 38

Breitling Superocean Heritage 38 - Ähnliche Themen

• [Suche] Breitling Superocean Heritage II 42mm Schwarz AB2010121B1A1

[Suche] Breitling Superocean Heritage II 42mm Schwarz AB2010121B1A1: Hallo :) Ich suche oben stehende Uhr, gerne wenig getragen im Fullset. Aber bietet bitte alles an :) Danke und beste grüße Ron
  • [Suche] Breitling Superocean Heritage

[Suche] Breitling Superocean Heritage: Liebe alle, suche eine Breitling Heritage (I oder II), größer als 42mm sollte sie nicht sein. Liebe Grüße
  • [Erledigt] Breitling Superocean Heritage II, blau, 42 mm (Ref. AB2010161C1A1)

[Erledigt] Breitling Superocean Heritage II, blau, 42 mm (Ref. AB2010161C1A1): Hallo Uhrenfreunde, heute biete ich euch aus meiner privaten Sammlung und als Privatverkäufer die im Betreff genannte Uhr an. Ich habe sie im...
  • [Erledigt] Breitling Superocean Heritagé 42mm schwarz Ref. A1732124/BA61 Ocean Classic Milanaise + Diver Pro II Kautschuk Fullset aus 01/14

[Erledigt] Breitling Superocean Heritagé 42mm schwarz Ref. A1732124/BA61 Ocean Classic Milanaise + Diver Pro II Kautschuk Fullset aus 01/14: Ich verkaufe hier als Privatanbieter meine Breitling Superocean Heritagé 42mm schwarz mit der Referenz A1732124/BA61 am Milanaise Band mit...