[Erledigt] Breitling Superocean Chronometer Automatik A17360, Werk überholt, Bj. ca. 2007

Diskutiere Breitling Superocean Chronometer Automatik A17360, Werk überholt, Bj. ca. 2007 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Möchte hier meinen originalen Breitling-Superocean-Chronometer verkaufen, Ref.-Nr. A17360, Bj. ca. 2007. Werk: ETA 2824-Automatik, Gehäuse: Stahl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kissot

Themenstarter
Möchte hier meinen originalen Breitling-Superocean-Chronometer verkaufen, Ref.-Nr. A17360, Bj. ca. 2007. Werk: ETA 2824-Automatik, Gehäuse: Stahl, Durchmesser ohne Krone: ca. 42mm; Saphirglas (beidseitig entspiegelt); verschraubte Breitling-Krone, Heliumventil, einseitig drehbale Lünette; blaues Zifferblatt mit Leuchtzahlen und -zeigern.
Die Breitling befindet sich in einem guten Zustand und hat am Gehäuse und Band normale tragebedingte Gebrauchsspuren; das Glas ist top! Es ist das orig. Breitling-Professional-Stahlband montiert. Die Uhr läuft einwandfrei und sehr genau (waren bei mir +1 bis 2 Sek./Tag), das Datum schaltet korrekt. Das Werk wurde erst im Dezember 2014 gereinigt und geölt (Rechnung vom Uhrmacher ist mit dabei). Auf jeden Fall ist die Uhr ein Wahnsinns-Hingucker!
Papiere und orig. Box sind nicht mehr vorhanden. Eine neutrale Box lege ich dazu.
Preis: €1250,- (plus Versand nach Wahl des Käufers: €7,00 für registriertes unversichertes DHL-Paket oder versicherter Kurierversand mit Galle für €20,00) oder pers. Abholung im Münchener Norden. An einem Tausch oder Inzahlungnahme bin ich nicht interessiert.
Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung. Bei Interesse Priv. Nachricht an mich.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Superocean Chronometer Automatik A17360, Werk überholt, Bj. ca. 2007

Breitling Superocean Chronometer Automatik A17360, Werk überholt, Bj. ca. 2007 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Superocean 42 Chronometer

[Erledigt] Breitling Superocean 42 Chronometer: Breitling Superocean 42 mm, Chronometer. Die BIlder sagen fast alles, trotzdem noch einmal zusammengefasst: Sehr guter Zustand. Die sogenannten...
  • [Erledigt] Breitling Superocean II Chronometer, 42mm, Volcano-Schwarz, am Breitling Professional Stahlarmband, Full-Set

[Erledigt] Breitling Superocean II Chronometer, 42mm, Volcano-Schwarz, am Breitling Professional Stahlarmband, Full-Set: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, verkaufe meine Breitling Superocean II am original Breitling...
  • [Erledigt] Breitling Superocean Chronometer A17345 Stahl/Stahl

[Erledigt] Breitling Superocean Chronometer A17345 Stahl/Stahl: Hallo Uhrenfreunde! Ich verkaufe ein paar Uhren aus meiner kleinen Sammlung, da Diese nicht mehr getragen werden. Hier biete ich euch eine...
  • [Erledigt] BREITLING Superocean Heritage Diver 46/24mm Automatic Chronometer Fullset aus 2017

[Erledigt] BREITLING Superocean Heritage Diver 46/24mm Automatic Chronometer Fullset aus 2017: Liebe Forianer, ich habe mich an der wunderschönen Breitling Superocean satt gesehen - und somit darf sie nun jemand anderen beglücken ;-). Die...
  • [Verkauf] Breitling Aeromarine Superocean Steelfish A 17360-308 Automatik-Chronometer

[Verkauf] Breitling Aeromarine Superocean Steelfish A 17360-308 Automatik-Chronometer: Breitling Aeromarine Superocean Steelfish A 17360-308 Automatik-Chronometer Specifications Model: SuperOcean...