[Erledigt] Breitling Superocean Chronograph

Diskutiere Breitling Superocean Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht hier ein Breitling Superocean Chronograph Cronometre, 500 Meter, welche ich durch ein Tausch im Forum erworben habe. Die Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stoerzel

Stoerzel

Themenstarter
Zum Verkauf steht hier ein Breitling Superocean Chronograph Cronometre, 500 Meter, welche ich durch ein Tausch im Forum erworben habe.

Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand. Minimale gebrauchsspuren/Mikrokratzer kann ich nicht ausschließen. Wie zu sehen mit Metallband und zusätzlichen Bandgliedern . Zum Lieferumfang gehört ein Breitling Reiseetui.
Eine persönliche Abholung/ Übergabe wird bevorzugt. Bei Versand bestimmt der Käufer die Optionen (Wertversand/DHL) und kommt für diese Kosten zusätzlich auf.

Spezifikation zur Uhr,
Breitling Superocean Chronograph

Hersteller Breitling
Referenz A13340
Gehäusematerial Edelstahl
Armbandmaterial Edelstahl
Armbandfarbe silber
Zifferblatt schwarz
Ziffern Index
Geschlecht Herrenuhr/ Unisex
Schließe Faltschließe
Durchmesser 42 mm
Höhe 15.10 mm
Wasserdicht 50 bar (keine Garantie von meiner Seite)
Kaliber/Werk Breitling Cal. 13
Gangreserve 42 h
Box/Papiere nein
Lieferumfang Uhr, Etui(Reisebox), Ersatzglieder
Alter ca. entzieht sich meiner Kenntnis

Preis: 1900,00 Euro

Da ich Privatverkäufer bin, schließe ich Garantie/ Gewährleistung aus. Ebenfalls biete ich keine Rücknahme/Umtausch der Uhr an.

Anhänge

Stoerzel

Stoerzel

Themenstarter
Preisanpassung, 1800 Euro zzgl. Versand, welchen der Käufer bestimmt.

Ich möchte jetzt hinzufügen, das ich bei einem Juwelier einen Beleg für die Echtheit erhalten habe und eine Box bei selbigen erwerben konnte.

IMG_1955.JPG
IMG_1956.JPG
IMG_1957.JPG
IMG_1961.JPG
IMG_1962.JPG
IMG_1963.JPG
IMG_1957.JPG

Ebenfalls lege ich einen Origalen Breitling Uhrenständer dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Stoerzel

Stoerzel

Themenstarter
So, letztes Update.

1740 Euro bei Abholung. Billiger wird sie nicht. Nehme auch nichts in Zahlung bei diesem Preis.

Stoerzel

Stoerzel

Themenstarter
Ok, zu Ostern ein letzter kleiner Nachlaß der nur bei Abholung gilt.

1650,00 Euro

Wie abgebildet und beschrieben! Ich habe Sie hier im Forum ohne alles für einige hundert Euro mehr gekauft und nie getragen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Superocean Chronograph

Breitling Superocean Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling SuperOcean II Chronograph

[Erledigt] Breitling SuperOcean II Chronograph: Modell Nr. A13341. Komplettset ab 2015 mit Box, Papieren und brandneuem, ungeschnittenem Armband. Das originale Armband ist montiert und passt...
  • [Erledigt] Breitling Superocean Steelfish Chronograph aus 10/2018. 3 Jahre Garantie

[Erledigt] Breitling Superocean Steelfish Chronograph aus 10/2018. 3 Jahre Garantie: Hallo, ich möchte meinen Breitling Superocean Chronograph Steelfish aus 10/2018 verkaufen. Gekauft habe ich die Breitling bei Christ. Die Uhr hat...
  • Neue Uhr: Breitling Superocean Heritage II Chronograph 44 Ocean Conservancy

Neue Uhr: Breitling Superocean Heritage II Chronograph 44 Ocean Conservancy: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm Höhe: 15,65mm WaDi: 200m Werk: Breitling 13 (ETA 7750) Gangreserve: 48 Stunden Limitierung: 1.000 Stück Preis...
  • [Erledigt] Breitling Superocean Héritage Chronograph 44

[Erledigt] Breitling Superocean Héritage Chronograph 44: Hallo, zum Verkauf steht diese sehr schöne Breitling Uhr Technische Details Material: Edelstahl Durchmesser: 44 mm Werkart: Automatik Bandart...
  • [Erledigt] Breitling superocean héritage chronographe 44

[Erledigt] Breitling superocean héritage chronographe 44: Hallo, zum Verkauf steht diese Schöne Breitling Uhr Der Neupreis der Uhr mit dem tollen Milanaise Armband lag bei 5600€ Technische Details...