[Erledigt] Breitling SuperOcean Chronograph Automatik

Diskutiere Breitling SuperOcean Chronograph Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin liebe Forengemeinde, zum Verkauf steht die Bling Bling Breitling. Die Uhr ist aus Dez. 2004. Ich habe sie vom Erstbesitzer übernommen der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Der Udo

Gast
Moin liebe Forengemeinde,

zum Verkauf steht die Bling Bling Breitling. Die Uhr ist aus Dez. 2004. Ich habe sie vom Erstbesitzer übernommen der überaus pfleglich mit ihr umgegangen ist (ich im übrigen auch). Natürlich hat sie Tragespuren aber nix Wildes. Gehäuse und Glas sind Macken- und Kratzerfrei. Die Schließe hat die unvermeidlichen Deskdiving Spuren. Ich würde den Zustand als gut bezeichnen. Überdies ist das Paket komplett, d.h. mit Box, Umkarton, Bedienungsanleitung, Garantieschein, Chronometerzertifikat und org. Rechnung. Weiter ist die WaDi im August 2012 vom Konzi geprüft und bestätigt. Die entnommenen Bandglieder sind selbstverständlich auch dabei.

Hier die Daten:

Referenz: A 13340
Aufzug: Automatik
Kaliber: Breitling 13
Basis: 7750
Durchmesser: 42mm
Höhe: 15 mm
Armband: Stahl - Professional 1

Als Tauschobjekte kommen nur Zeitmesser aus dem Hause Omega (und hier die Seamaster Reihe) in Frage. Vorraussetzung ist ein gleicher Top Zustand. Einfach mal anbieten...

Als Tausch- bzw. Verkaufspreis setze ich aufgrund des guten Zustands und des kompletten Pakets mit allen Papieren mal 1.995,- € zzgl. gewünschten Versand an. Gerne kann die Uhr auch bei mir oder bei einem Konzi in Bremen übergeben werden.

Da ich als Privatperson verkaufe scheidet Garantie und Rücknahme aus. Risiko Versand trägt der Käufer.

So, und nu die Bilder:

Anhänge

D

Der Udo

Gast
Preisreduzierung auf 1.935,- €...zzgl. Versand!

Vielen Dank für die bisherigen Tauschangebote (war leider noch nicht dat Richtige dabei...deswegen begrenze ich mal als Objekt der Begierde auf ne PO...)

Vielen Dank auch für die netten Hinweise...Natürlich ist es ein Pro II Band, was ja das höherwertige ist...;-)

D

Der Udo

Gast
...1.875,- € zzgl. Versand!

Ein Tausch bzw. Inzahlungnahme ist nicht mehr Interessant...Besten Dank für die Angebote!!!

D

Der Udo

Gast
...neues Jahr, neuer Versuch...für 1.815,-€...zzgl. Versand!

SAM_1196.JPG

D

Der Udo

Gast
...Verkauft an ein nettes Forenmitglied...kann ins Archiv...besten Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling SuperOcean Chronograph Automatik

Breitling SuperOcean Chronograph Automatik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Superocean Steelfish Chronograph aus 10/2018. 3 Jahre Garantie

[Erledigt] Breitling Superocean Steelfish Chronograph aus 10/2018. 3 Jahre Garantie: Hallo, ich möchte meinen Breitling Superocean Chronograph Steelfish aus 10/2018 verkaufen. Gekauft habe ich die Breitling bei Christ. Die Uhr hat...
  • Neue Uhr: Breitling Superocean Heritage II Chronograph 44 Ocean Conservancy

Neue Uhr: Breitling Superocean Heritage II Chronograph 44 Ocean Conservancy: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm Höhe: 15,65mm WaDi: 200m Werk: Breitling 13 (ETA 7750) Gangreserve: 48 Stunden Limitierung: 1.000 Stück Preis...
  • [Erledigt] Breitling Superocean Héritage Chronograph 44

[Erledigt] Breitling Superocean Héritage Chronograph 44: Hallo, zum Verkauf steht diese sehr schöne Breitling Uhr Technische Details Material: Edelstahl Durchmesser: 44 mm Werkart: Automatik Bandart...
  • [Erledigt] Breitling superocean héritage chronographe 44

[Erledigt] Breitling superocean héritage chronographe 44: Hallo, zum Verkauf steht diese Schöne Breitling Uhr Der Neupreis der Uhr mit dem tollen Milanaise Armband lag bei 5600€ Technische Details...
  • [Erledigt] Breitling superocean héritage chronographe 44

[Erledigt] Breitling superocean héritage chronographe 44: Hallo, ich biete hier meine Breitling Superocean Héritage Chronograph 44 zum Kauf an. Es handelt sich hier um eine wunderschöne Uhr, die meines...