[Verkauf] Breitling Superocean Chronograph 44

Diskutiere Breitling Superocean Chronograph 44 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht hier eine superschicke Breitling Superocean Chrono in 44mm am Professional II Stahlband. Natürlich incl. Box und Papiere. Die...

Superoceana

Themenstarter
Zum Verkauf steht hier eine superschicke Breitling Superocean Chrono in 44mm am Professional II Stahlband. Natürlich incl. Box und Papiere.
Die Uhr wurde von mir im Oktober 2013 bei Juwelier Häffner neu/ungetragen gekauft.
Den Zustand der Uhr würde ich als gut bezeichnen, wobei natürlich die üblichen Gebrauchsspuren vorhanden sind, da die Breitling getragen wurde und keine Safequeen ist.

Abholung und Begutachtung der Uhr in Veltheim/Porta Westfalica bevorzugt ! Kaffee geht auf mich ;-)

Damalige UVP lag bei 4810,- !
Preis ist : 2999,-€

Bei Interesse bitte PN !

So, hier die Bilder :

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Superoceana

Themenstarter
So Leute..... Aufgrund der Sommerflaute einmaliger Preisrutsch auf 2799,-€ !

Superoceana

Themenstarter
Was habe ich vorher gepostet ? "Einmaliger Preisrutsch" ? Ich meinte eigentlich "vorletzter Preisrutsch" ! Der letzte kommt jetzt ! Und zwar auf unglaubliche 2499,-€! Völlig unverhandelbar und nur noch per Barzahlung und Abholung in Porta Westfalica !

Superoceana

Themenstarter
Uhr ist reserviert bis Zahlungseingang ! Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit !

Superoceana

Themenstarter
Die Reservierung ist aufgehoben und da Weihnachten in Sicht ist liegt die Uhr jetzt bei 2699,-€ VB ! Abholung in Porta Westfalica.

Superoceana

Themenstarter
So Freunde, die Superocean ist jetzt für völlig unverhandelbare 2500,-€ zu haben. NUR Abholung in Porta Westfalica, KEIN Versand. Anfragen betr. Versand oder "letzte Preis" werden nicht beantwortet.

Thema:

Breitling Superocean Chronograph 44

Breitling Superocean Chronograph 44 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Superocean 44 Special 2019: Verkaufe Breitling Superocean II 44 Ref.A17392D7 3/2019 Rechnung Juwelier Meyer Box und Karte Mit KautschukBand und Faltschliesse 2700,- Privater...
[Erledigt] Breitling Superocean 44 A17391: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Superocean 44 A17391 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Breitling Superocean II 44: Hallo Uhrenliebhaber, zum Verkauf steht meine frisch revisionierte Breitling Superocean II 44. Die Uhr wurde 2016 und kommt wie auf den Bildern...
[Erledigt] Breitling Superocean 42 schwarz: Hallo liebe Forumsgemeinde, das wichtigste zu erst, ich verkaufe hier als Privatperson und somit unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung! Ich...
[Erledigt] Breitling Superocean A17040: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Superocean, Ref. A17040 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben