[Erledigt] Breitling Superocean blau in over Full Set TOP incl. 2 Bänder Stahl und Tauchband

Diskutiere Breitling Superocean blau in over Full Set TOP incl. 2 Bänder Stahl und Tauchband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Breitling Super Ocean Automatik Chronometer ist in einem sehr guten optischen Zustand, der technische Zustand ist auch sehr gut. Das...

tuevi

Themenstarter
Die Breitling Super Ocean Automatik Chronometer
ist in einem sehr guten optischen Zustand,
der technische Zustand ist auch sehr gut. Das Ziffernblatt ist in einem Blau metallic mit einem Sonnenschliff. Lünette ist nicht angeschlagen und der Sonnenschliff noch perfekt!

Die Referenz ist A 17340-071 ! Lünette hat einen Durchmesser von 41,5mm, Laufwerk Breitling Kaliber 17, 25 Rubine 28800/h 42h.

Das Original Breitling Stahlband ist gut erhalten,
die Original Breitling Faltschließe ist Stahl gearbeitet
und gut erhalten mit Tacuhverlängerung. Das original Breitling Neoprene/ Lederarmband ist fast ungetragen und die Dornschließe dazu Neuwertig! So ein Set in diesem Zustand ist sehr selten und so schnell nicht wieder zu finden.

Die Super Ocean ist in einem überdurchnittlichen guten Original Zustand
Mit sehr sehr geringen Tragespuren fast nicht erkennbar !

Die Breitling wurde von mir fast ungetragen und revidiert (Revisions Kasten und Anleitung sowie Umschlag vorhanden mehr nicht); ist aber bei dem Zustand und der Lafgenauigkeit glaubwürdig) gekauft. Ich habe sie selber kaum getragen (wie der Vorbesetzer auch nicht) und sie ist in einem perfekten Zustand.
Lieferumfang: Hochwertige original Bakelit Breitling Box mit umkarton, Servicekarte. Bedienungsanleitung, Zertifikat für Chronometer, Garantie Booklet, Hang-Tag, Lünettenschutz, Putztuch. Dazu gebe ich noch die Service-Transportbox, original Putztuch Service, Umschlag und Anleitung Service

Zentralsekunde, Leuchtziffern, Leuchtzeiger, Chronometer, Drehbare Lünette, Verschraubte Krone, Schnellschaltung, Originalzustand/Originalteile

Die letzten drei Bilder sind aus dem Breitlind Katalog zur Info und Erkennung beigefügt!

Preis Plus Versand al gusto VB 1399 Euro (leicht verhandelbar) kein Notverkauf und kein Tausch

Anhänge

• Service.jpg
    Service.jpg
    850,6 KB · Aufrufe: 24
  • Seite_2.jpg
    Seite_2.jpg
    761,9 KB · Aufrufe: 31
  • Seite_1.jpg
    Seite_1.jpg
    760,9 KB · Aufrufe: 32
  • Schließe.jpg
    Schließe.jpg
    840,5 KB · Aufrufe: 22
  • Rücken.jpg
    Rücken.jpg
    965,9 KB · Aufrufe: 26
  • Papiere.jpg
    Papiere.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 28
  • Box_1.jpg
    Box_1.jpg
    919,3 KB · Aufrufe: 29
  • Band_4.jpg
    Band_4.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 23
  • Band_3.jpg
    Band_3.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 26
  • Band_2.jpg
    Band_2.jpg
    967,1 KB · Aufrufe: 29
  • Uhr_1.jpg
    Uhr_1.jpg
    828,9 KB · Aufrufe: 30
  • Uhr_2.jpg
    Uhr_2.jpg
    930,7 KB · Aufrufe: 53
  • Set_klein_1.jpg
    Set_klein_1.jpg
    854 KB · Aufrufe: 31
  • Set_2.jpg
    Set_2.jpg
    1.000,5 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Breitling Superocean blau in over Full Set TOP incl. 2 Bänder Stahl und Tauchband

Breitling Superocean blau in over Full Set TOP incl. 2 Bänder Stahl und Tauchband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling SuperOcean A13340 full set Revision 2010, 2017, 2019 Breitling Service Center.: Zum Verkauf steht mein Breitling Superocean A13340, full set, Revision 2010, 2017, 2019 durchgeführt vom Breitling Service Center. Der Breitling...
[Erledigt] Breitling Colt 41mm Automatic - Mariner-Blau (Pre-Kern-Zifferblatt) - Ref. A17313101C1A1 - Neuwertig - Full Set & OVP & Garantie 11/22: Verkaufe als Privatperson meine am 23.11.2020 erworbene Breitling Colt 41mm in "Mariner-Blau" mit den klassischen Flügeln auf dem Zifferblatt. Der...
[Erledigt] Breitling Superocean Heritage A37320 full set: Hallo liebe Uhrenfreunde, aus meiner Sammlung biete ich meine Breitling Superocean Heritage mit der Referenz A37320 als Full Set an Die Uhr wurde...
[Erledigt] Breitling "Old Navitimer" Referenz A13322 am Stahlband - Full-Set: Liebe Forumsfreunde, heute möchte ich Euch meine Breitling 'Old Navitimer' (Referenz A13322) zu 3.600€ anbieten, selbstverständlich im Full-Set...
[Erledigt] OMEGA Diver 300 M CO‑AXIAL Master Chronometer 42 mm RefNr.: 210.30.42.20.03.001, Blau am Stahlband + Omega Kautschuckband im Full Set: Liebe Forumsmitglieder! Ich biete hier ein besonderes Set, meine Omega Seamaster Diver 300m, Referenz 210.30.42.20.03.001, sprich in Blau am...
Oben