[Erledigt] Breitling Superocean Automatik 42 mm Stahl/Kautschuk 2020 komplett neuwertig

Diskutiere Breitling Superocean Automatik 42 mm Stahl/Kautschuk 2020 komplett neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich war der Meinung, es unbedingt mit einer Breitling probieren zu müssen und meine Wahl ist auf die neue Superocean II Automatik...
plarmium

plarmium

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich war der Meinung, es unbedingt mit einer Breitling probieren zu müssen und meine Wahl ist auf die neue Superocean II Automatik 42 mm gefallen. Leider war das im Nachhinein keine gute Entscheidung, weswegen ich die Uhr jetzt wieder verkaufen möchte. Die Uhr ist neuwertig und kommt im kompletten Set, so wie vom Konzessionär. Neben dem ungetragenen Stahlband ist ein Diver Pro II Kautschukband dabei, dass ich zusätzlich bestellt hatte. Ich bin Erstbesitzer der Uhr, die Garantiekarte stammt aus dem Februar 2020. Getragen wurde die Superocean von mir insgesamt eine Woche, im Wechsel mit anderen Uhren. Der Zustand ist abgesehen von feinen Mikrokratzern neuwertig.

Der Lieferumfang im Detail:
  • Breitling Superocean II, Referenz A17366021B1A1
  • ungetragenes Stahlband
  • kaum getragenes Diver Pro II Kautschukband mit gebürsteter Breitling-Dornschließe und Rechnung (Name entfernt)
  • Garantiekarte (Februar 2020) plus Booklet
  • Chronometerzertifikat
  • Bedienungsanleitung
  • Etui für Papiere
  • Box samt Reisebox
  • Hangtag
  • Umkarton

Technische Daten:
  • Werk Breitling 17, 38 h Gangreserve
  • Gehäuse Edelstahl, Durchmesser 42 mm, Höhe 13,30 mm, Bandanstoß 20 mm
  • Wasserdichtigkeit 500 m
  • Bombiertes Saphirglas, beidseitig entspiegelt

Für das komplette Paket möchte ich 2599,- €, der Versand kommt ggf. dazu. Die Bezahlung ist per Überweisung, PP F&F oder bar möglich. Ein Treffen im Raum Frankfurt am Main ist gerne machbar.

Ich verkaufe die Uhr als Privatperson und bin kein Händler, daher keine Garantie oder Rücknahme.

IMG_9586.JPG

IMG_9581.JPG

IMG_9570.JPG

IMG_9571.JPG

IMG_9574.JPG

IMG_9585.JPG

IMG_9580.JPG

IMG_9579.JPG

IMG_9578.JPG

IMG_9577.JPG

IMG_9573.JPG

plarmium

plarmium

Themenstarter
Neuer Preis für die im Zustand unveränderte Superocean 42: 2.500,- €.

Thema:

Breitling Superocean Automatik 42 mm Stahl/Kautschuk 2020 komplett neuwertig

Breitling Superocean Automatik 42 mm Stahl/Kautschuk 2020 komplett neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Superocean Steelfish A17390 Automatik mit Gewährleistung vom Händler und Reisecase

[Erledigt] Breitling Superocean Steelfish A17390 Automatik mit Gewährleistung vom Händler und Reisecase: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine Breitling Superocean Steelfish Ref. A17390 im Reisecase die Ich vor kurzem hier im Forum erworben...
  • [Erledigt] Breitling Superocean Steelfish A17390 Automatik mit Gewährleistung vom Händler und Reisecase

[Erledigt] Breitling Superocean Steelfish A17390 Automatik mit Gewährleistung vom Händler und Reisecase: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine Breitling Superocean Steelfish Ref. A17390 im Reisecase + knapp 6 Monaten restliche Gewährleistung vom...
  • [Erledigt] Breitling Aeromarine Superocean Steelfish A 17360-308 Automatik-Chronometer

[Erledigt] Breitling Aeromarine Superocean Steelfish A 17360-308 Automatik-Chronometer: Breitling Aeromarine Superocean Steelfish A 17360-308 Automatik-Chronometer Specifications Model: SuperOcean...
  • [Erledigt] Breitling Superocean Automatik Ref. 17040 in neuwertigem Zustand B&P

[Erledigt] Breitling Superocean Automatik Ref. 17040 in neuwertigem Zustand B&P: Hallo zusammen, für einen fairen Preis eine wunderschöne Breitling Automatik mit Box und Papieren, die Uhr wurde gerade noch beim Konzi...