[Verkauf] BREITLING SUPEROCEAN Automatik 41mm A17040 m orig. Stahlband/Box

Diskutiere BREITLING SUPEROCEAN Automatik 41mm A17040 m orig. Stahlband/Box im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Breitling Superocean Automatic Herrenluxusuhr +++++++++++mit stolzen 44mm Durchmesser (incl Krone) und fast beachtlichen 170gramm...
W

witsw

Gast
Breitling Superocean Automatic Herrenluxusuhr

+++++++++++mit stolzen 44mm Durchmesser (incl Krone) und fast beachtlichen 170gramm Gewicht++++++++

mit edlem, blauschwarzem Zifferblatt
Referenznummer: A17040
Neukauf aus ca 2002
damaliger Neupreis fast 2000€
Gehäuse: Stahl
Armband: original Breitling Professional-Stahlband
Schließe: Original Breitling Faltschliesse
Wasserdicht: bis 1000 Meter
Lünette: links drehend mit Sperre (rastet sehr sauber ein)

die Uhr wird mit original Breitling Box und original Breitling Umkarton
versendet
-keine Papiere/Rechnung mehr vorhanden, da vom Pfandleiher gekauft-

vor einem gutem Jahr, war die Uhr zur Reinigung/Politur beim Uhrmacher. seitdem glänzt sie wieder richtig schick und Krone sowie Lünette lassen sich auch wieder sauber bewegen.

den allgemeinen Gesamtzustand würde ich mit "gut" bezeichnen, da kleine Tragespuren und ein mini kratzerchen auf 4 Uhr

folgende Arbeiten wurden durchgeführt:
*Politur
*Ultraschallreinigung
*Wasserdichthheitsprüfung

die Uhr ist wirklich wunderschön und ein echter Eyecatcher auf jeder Veranstaltung

gerne kann sie begutachtet/gegen Barübergabe abgeholt werden werden.
(Raum 97725)

Preis:

825€

Fragen:

[email protected]

dsc02161gp.jpg

dsc02167k.jpg

dsc02181zk.jpg

dsc02149o.jpg

dsc02172e.jpg

Thema:

BREITLING SUPEROCEAN Automatik 41mm A17040 m orig. Stahlband/Box

BREITLING SUPEROCEAN Automatik 41mm A17040 m orig. Stahlband/Box - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Superocean A17040: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Superocean, Ref. A17040 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Breitling Superocean Chrono A13340 frisches Revi: Leider muss mein schöner Breitling Superocean A13340 für meinen Neukauf viel schneller als erwartet platz machen. Der Breitling wird mit einer...
[Erledigt] Breitling SuperOcean 42 Ref. A1736402: Hallo zusammen, ich verkaufe meine wunderschöne Breitling SuperOcean 42 Ref. A1736402 – Fullset! Ich bin der Eigentümer der Uhr und sie befindet...
[Erledigt] Breitling Superocean Steelfish A17390 Automatik mit Gewährleistung vom Händler und Reisecase: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine Breitling Superocean Steelfish Ref. A17390 im Reisecase die Ich vor kurzem hier im Forum erworben...
[Erledigt] Breitling SuperOcean A17040 Automatic FullSet im Neuzustand vom Konzessionär Wempe: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling SuperOcean A17040 Automatic FullSet im Neuzustand vom Konzessionär Wempe Dies ist ein...
Oben