Breitling Superocean Automatic 42 - doch noch eine Breitling...

Diskutiere Breitling Superocean Automatic 42 - doch noch eine Breitling... im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich wollte mir eigentlich von Kern keine neue Breitling kaufen, aber Breitling ist meine primäre Marke von Anbeginn meiner Uhrenleidenschaft. Da...

Fregatte212

Themenstarter
Ich wollte mir eigentlich von Kern keine neue Breitling kaufen, aber Breitling ist meine primäre Marke von Anbeginn meiner Uhrenleidenschaft. Da kam dann eine neue Breitling und die gefiel mir so gut - also ist sie jetzt bei mir. Ich zeige sie mal...

11.JPG
Sie ist anders und bringt blau und weiß als Farben toll zusammen.
1.jpg
Die Uhr ist mit 42mm gut gestaltet.
2.jpg
Ich wollte sie mit Metallband, aber Alternativen sind möglich.
3.jpg
Vor allem hat sie das Breitling Symbol, so wie ich die Marke von meinem Beginn an schätze und mag.
4.jpg
Schauen wir nach unten - alles ok...
5.jpg
6.jpg
Das Band ist perfekt und der Boden der Uhr voll in Ordnung.
7.jpg
Die Lume ist eindeutig Breitling...
8.jpg
Beim Tragen ist sie für mich klasse und fällt auch der Umgebung positiv auf...
9.jpg
Kurzum: Tolle Uhr !
10.jpg

HomerSimpson

Sehr schöne Uhr. Das weiss/blau passt perfekt zusammen! Ich wünsche dir viel Freude mit der Uhr und freue mich auf viele weitere Fotos!
Lg Homer

der_Tobi

Glückwunsch zum Kauf! Da die Frage nach den technischen Daten sowieso noch kommt, fange ich interessehalber mit dem Kaliber schon mal an! Wie zufrieden bist Du mit der Schließe? Ich wünsche Dir viel Freude beim Tragen!

Fregatte212

Themenstarter
Ach ja, die Daten habe ich vergessen und die Schließe ist vollkommen in Ordnung, keine Probleme, ganz normal...
(warum jetzt soviel Leerraum bei den Daten kommt, weiß ich nicht.)

Typ Herrenuhr
Gehäuse Edelstahl
Zifferblatt weiß
Durchmesser 42,00 mm
Höhe 13,30 mm
Band Edelstahl
Schließe Faltschließe
Material Schließe Edelstahl
Werk Automatik
Kaliber Breitling 17
Lagersteine 25
Gangreserve 38 h
Schwingung 28.800 /h
Glas Saphirglas
Wasserdicht 500 m

Libertarian

Gratuliere, eine wunderbar gelungene Uhr. Schöne Bilder ebenso!
Viel Freude an der neuen Superocean. :super:

Habe mir auch eine SO42 bestellt, die blaue Schwester. Ich warte schon 2 Monate auf die Lieferung ... :|

LG, L.

kpnet

Hi @Fregatte212, ich spiele auch mit dem Gedanken mir die Uhr zu kaufen, allerdings am Kautschukband. Könntest Du mir sagen welchen HGU Du hast und wie der Lug to Lug Abstand bei der neuen SO ist? Danke vorab!

El Güero

Die mit dem weißen Zifferblatt, sieht man nicht alle Tage. Sieht in Kombination mit der blauen Lünette schickt aus.
Danke für die schönen Pics und viel Spaß beim Tragen.

ratf

Hier muss ich natürlich dringend gratulieren, schließlich hat es mich gestern mit der gleichen Uhr erwischt.... Hehe….

Also: herzlichen Glückwunsch zur tollen Superocean und immer viel Freude damit !

@kpnet: lug to lug sind 50 mm.

Mein Handgelenkumfang beträgt 19,5 cm, Bilder von meiner Uhr mit Kautschuk und Faltschliesse findest Du bei "Welche Uhr tragt Ihr heute", S. 2795 sowie im Breitling Owners Club.

Wenn ich Zeit finde, kommen noch ein paar mehr im Breitling Foto thread.

Bis denne

Torsten

Fregatte212

Themenstarter
Danke schön zusammen, mein HGU ist 16,5 cm und LtL habe ich nicht aber die ist um die 50mm und wirkt kurz...

Astron

Ach ja, die Daten habe ich vergessen und die Schließe ist vollkommen in Ordnung, keine Probleme, ganz normal...
(warum jetzt soviel Leerraum bei den Daten kommt, weiß ich nicht.)

Typ Herrenuhr
Gehäuse Edelstahl
Zifferblatt weiß
Durchmesser 42,00 mm
Höhe 13,30 mm
Band Edelstahl
Schließe Faltschließe
Material Schließe Edelstahl
Werk Automatik
Kaliber Breitling 17
Lagersteine 25
Gangreserve 38 h
Schwingung 28.800 /h
Glas Saphirglas
Wasserdicht 500 m
Wenn der Text einfach nur von der Breitling Website kopiert wird, kann das passieren.

Lösung: sich die Mühe machen und die Daten selber zusammenschreiben oder Posting bearbeiten, den ganzen Text markieren und dann den Button "Formatierung entfernen" klicken. Anschließend die Leerzeilen entfernen.

Gratulation zur Breitling :prost:

Marchiboy300

Schön dezent die Uhr und eine angenehme Größ und Bauhöhe. Dieses blau weiß schaut richtig harmonisch aus.

Batze73

Eine tolle Uhr im sommerlichen Look:super:! Viel Spaß damit! Mit der aktuellen Superocean und der aktuellen Colt hat Kern es zumindest geschafft, mich für Breitling zu interessieren. Geworden ist es dann die Vorgängercolt....Aber deine Superocean in dieser Farbkombination ist schon eine Sünde wert und hat ein geflügeltes B:klatsch:!

Pegasus60

Für den Sommer genau das Richtige, beste Farbkombination. :super:
Da könnte ich auch schwach werden:hmm:
Glückwunsch :klatsch:

Thema:

Breitling Superocean Automatic 42 - doch noch eine Breitling...

Breitling Superocean Automatic 42 - doch noch eine Breitling... - Ähnliche Themen

Breitling Superocean Heritage II 42mm: Hallo liebe Mitsüchtige, ewig ist es her, seit dem ich das letzte Mal eine Uhr vorgestellt habe. Irgendwie habe ich die Zeit nicht gefunden und...
Breitling Aviator 8 Chronograph: Meine Uhren-Sammelleidenschaft verfolgt mich jetzt bereits seit fast 10 Jahren. Wie es viele kennen, gibt es einige die auch gute Uhren mögen, und...
Kern-Frage: Ist das noch Breitling-DNA? - Breitling Avenger Chrono 45 Night Mission (V13317101B1X2): Hallo Uhrenfreunde, kaum ein Thema beschäftigt so viele Fans der Marke Breitling und wird so kontrovers diskutiert, wie die Neuausrichtung des...
[Erledigt] Breitling Superocean Automatic 44 (blau) Ref: A17367D81C1A1: Liebe Gemeinde, zum Verkauf steht meine Breitling Superocean Automatic 44 (blau), Ref: A17367D81C1A1 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Breitling Superocean Professional Ref. A17345 im Full Set: Hallo zusammen, ich war im letzten Jahr auf einem Breitling-Trip, möchte aber meinen Bestand wieder reduzieren, daher steht diese tolle...
Oben