North66
Themenstarter
Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz:
Breitling Superocean Automatic 42 Ref: A17375E71G1A1, Stahlband
Die Uhr ist in einem neuwertigen, kurz getragenen Zustand. Pre-owned von mir. Alle Funktionen sind natürlich tadellos. Erstkauf EU Juli 2022.
Sie besitzt eine gültige Garantie durch Breitling bis August 2024.
Set: Originale Multifunktionsbox mit einem zusätzlichen Reise-Etui (gefaltet als Polster in der Box). Garantiekarte, Kurzanleitung. QR Code für weitere Dokumente wie Chronometerzertifikat als Download.
Das Stahlband ist um 2 Glieder gekürzt (19 cm), die entnommenen Glieder sind dabei. Die Faltschließe hat ganz leichte Tragespuren. No diving, just office.
Durchmesser: 42 mm
Dicke: 12,5 mm
Gewicht: 176 g
Gangreserve: 38 Stunden
WD: 300 m
Weitere technische Daten sind auf der Webseite des Herstellers abrufbar.
Standort: Raum Bodensee
Eine Besichtigung und Abholung sind nach Terminvereinbarung möglich, sonst versicherter Versand.
Ich bin kein Händler und verkaufe nur an Privatpersonen.
Fragen beantworte ich gerne!
Preis: 3300.- Euro inkl. Versand
Beste Grüße
North66°

Breitling Superocean Automatic 42 Ref: A17375E71G1A1, Stahlband
Die Uhr ist in einem neuwertigen, kurz getragenen Zustand. Pre-owned von mir. Alle Funktionen sind natürlich tadellos. Erstkauf EU Juli 2022.
Sie besitzt eine gültige Garantie durch Breitling bis August 2024.
Set: Originale Multifunktionsbox mit einem zusätzlichen Reise-Etui (gefaltet als Polster in der Box). Garantiekarte, Kurzanleitung. QR Code für weitere Dokumente wie Chronometerzertifikat als Download.
Das Stahlband ist um 2 Glieder gekürzt (19 cm), die entnommenen Glieder sind dabei. Die Faltschließe hat ganz leichte Tragespuren. No diving, just office.
Durchmesser: 42 mm
Dicke: 12,5 mm
Gewicht: 176 g
Gangreserve: 38 Stunden
WD: 300 m
Weitere technische Daten sind auf der Webseite des Herstellers abrufbar.
Standort: Raum Bodensee
Eine Besichtigung und Abholung sind nach Terminvereinbarung möglich, sonst versicherter Versand.
Ich bin kein Händler und verkaufe nur an Privatpersonen.
Fragen beantworte ich gerne!
Preis: 3300.- Euro inkl. Versand
Beste Grüße
North66°