[Reserviert] Breitling Superocean A17360

Diskutiere Breitling Superocean A17360 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Superocean , Referenz A17360 - Pfeilzeiger Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...

SeaHawk

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Breitling Superocean , Referenz A17360 - Pfeilzeiger

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus
- gebraucht von mir erworben am 31.05.2019 (siehe Beleg)

Lieferumfang:
Original Box? Nein
Garantie/Erstkaufbeleg? Restgarantie seitens des Händlers
Übrige Papiere : sind nicht vorhanden
Original Breitling Diver Pro 2 Band mit Dornschließe
und ein Aftermarket Stahlband ohne Markenemblem

Preis:
Preis: 1350,--
Versandkosten : zu Lasten des Käufers
Zahlungswunsch: Überweisung, oder Barzahlung bei Abholung in 78658 Zimmern o.R.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 42mm
Material des Gehäuses: Stahl
Kaliber des Werkes : Automatik
Breite der Bandanstöße: 20mm

Beschreibung der Uhr:
Seltenere Ausführung mit Pfeilzeigern, insgesamt sehr guter Zustand

Mindestens drei Fotos der Uhr:
okt.png
Stahlband.png
8.png
9.png
Beleg.png
zettel.png
6.png

Thema:

Breitling Superocean A17360

Breitling Superocean A17360 - Ähnliche Themen

[Verkauf] Breitling Superocean A17360 mit Stahl- und Kautschukarmband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Superocean, Ref. A17360 aus BJ. 2007. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Breitling Superocean A17360 "Pfeilzeiger": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Superocean, Ref. A17360 in der seltenen Variante mit anderem Zifferblatt und...
[Erledigt] Breitling Armband 226x, 22-20: Hallo Foristi, abzugeben ist ein original Breitling Lederband in schwarz mit weißer Lederunterseite. Bandbreite: 22 - 20 mm. Bandlänge: 80 + 120...
[Erledigt] Breitling Superocean A17360: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Superocean A17360 aus 2004. Die Uhr hat im März 2019 bei einem offiziellen Breitling...
[Erledigt] Breitling Superocean A17360: Liebe Gemeinde, zum Verkauf steht meine Breitling Superocean, Ref. A17360 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben