[Erledigt] Breitling Superocean A17360 Chronometer Sommeruhr gelbes "Cobra Yellow" Ziffernblatt

Diskutiere Breitling Superocean A17360 Chronometer Sommeruhr gelbes "Cobra Yellow" Ziffernblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine Breitling Superocean, Ref.: a17360. Die Uhr ist technisch und optisch in einem sehr guten Zustand, sodaß...
u-m-o

u-m-o

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier eine Breitling Superocean, Ref.: a17360.

Die Uhr ist technisch und optisch in einem sehr guten Zustand, sodaß es für Sie keinen Wartungsstau gibt, ich denke über die original Bilder könnt Ihr euch selbst ein gutes Bild vom Zustand machen.

Das Zifferblatt hat die seltene Farbe "Cobra Yellow". Das Zifferblatt ist natürlich original, wurde aber nachträglich ausgetauscht und stammt meiner Meinung nach aus einer etwas früheren Referenz.

Wirklich eine sehr schöne und markante Sommeruhr, welche die Blicke allein aufgrund der Seltenheit und Farbe auf sich zieht.

Die Uhr wird ohne original Box und Papiere verkauft, allerdings mit einer original Breitling Reisebox und einem schwarzen Lederetui für das Stahl- oder das Kautschukband.

Für alle diejenigen, welche mit den Details der Uhr nicht so vertraut sind, schreibe ich hier noch einmal die bekannten Eckdaten nieder.

Die Details:

• Referenz: Breitling A 17360
  • Ziffernblatt: gelb ("cobra yellow")
  • Uhrwerk: Breitling Kaliber 17 (ETA 2824-2) C.O.S.C.
  • Gangreserve: 42 Stunden
  • Glas: Saphirglas (gewölbt)
  • Durchmesser: ca. 42 mm
  • Höhe: ca. 15,0 mm
  • Lünette: einseitig drehbar
  • Wasserdicht: 1500m
  • Krone: verschraubt auf 3 Uhr
  • Datum: auf 3 Uhr (Schnellschaltung)
  • Heliumventil: automatisch auf 10 Uhr
  • Bandanstoßbreite: 20 mm
  • Gehäusematerial: Edelstahl

Das Armband:

• original Breitling Stahlarmband mit Faltschließe und Bandanstößen
  • Kautschukband mit Dornschließe der Firma Kaufmann, sehr hochwertig und im Vintage Look

Der Lieferumfang:

• natürlich die Uhr wie oben beschrieben
  • Armband 1: original Breitling Stahlarmband mit Faltschließe und Bandanstößen (siehe Fotos)
  • Armband 2: Kautschukband mit Dornschließe der Firma Kaufmann (siehe Fotos)
  • original Breitling Reisebox (siehe Fotos)
  • ein schwarzes Lederetui

Die Bilder:

Breitling Superocean gelb (a17360) (1a).JPEG
Breitling Superocean gelb (a17360) (2).JPEG
Breitling Superocean gelb (a17360) (3).JPEG
Breitling Superocean gelb (a17360) (4).JPEG
Breitling Superocean gelb (a17360) (5).JPEG
Breitling Superocean gelb (a17360) (6).JPEG
Breitling Superocean gelb (a17360) (7).JPEG
Breitling Superocean gelb (a17360) (8).JPEG
Breitling Superocean gelb (a17360) (9).JPEG
Breitling Superocean gelb (a17360) (10).JPEG

Der Preis:

1.599,00 Euro inkl. versichertem Versand (DHL) innerhalb Deutschlands (ohne Inseln).

Der Preis ist mit guten Argumenten leicht verhandelbar.

Die Uhr wird meinerseits natürlich ohne Garantie und Rücknahme verkauft (hierbei handelt es sich ausdrücklich um einen Privatverkauf, ich handle nicht gewerblich).

Viele Grüße,

Uwe

u-m-o

u-m-o

Themenstarter
Hallo zusammen,

dank der Mithilfe eines sehr freundlichen Users habe ich anhand der Seriennummer herausgefunden, dass die Uhr mit großer Wahrscheinlichkeit aus dem Jahre 2009 stammt.

Hier geht es einmal runter auf 1.249,00 Euro inkl. versichertem Versand (DHL) innerhalb Deutschlands (ohne Inseln).

Günstiger wird es jetzt allerdings nicht mehr, da ich sie sonst Inzahlung gebe.

Viele Grüße

Uwe

Thema:

Breitling Superocean A17360 Chronometer Sommeruhr gelbes "Cobra Yellow" Ziffernblatt

Breitling Superocean A17360 Chronometer Sommeruhr gelbes "Cobra Yellow" Ziffernblatt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Superocean A17360 mit Stahl- und Kautschukarmband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Superocean, Ref. A17360 aus BJ. 2007. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Breitling SuperOcean A13340 full set Revision 2010, 2017, 2019 Breitling Service Center.: Zum Verkauf steht mein Breitling Superocean A13340, full set, Revision 2010, 2017, 2019 durchgeführt vom Breitling Service Center. Der Breitling...
[Erledigt] Breitling Superocean A17340: Privatverkäufer Die letzte Revision der Uhr war im September 2020 und ist daher in einem sehr guten technischen und optischen Zustand! Sie ist...
[Erledigt] BREITLING Superocean Heritage 42 Referenz A17321 aus Erstbesitz: Ich bin Privatanbieter und möchte meine BREITLING Superocean Heritage 42 Generation I verkaufen. Referenz ist A17321. Ich bin der Erstbesitzer...
[Erledigt] Breitling Superocean A17360 "Pfeilzeiger": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Superocean, Ref. A17360 in der seltenen Variante mit anderem Zifferblatt und...
Oben