[Verkauf] Breitling superocean A17040

Diskutiere Breitling superocean A17040 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, heute biete ich zum Verkauf Breitling SuperOcean A17040 Automatic FullSet im Neuzustand. Die Uhr ist selten getragen und gibt es...
A

adliges

Themenstarter
Hallo zusammen,
heute biete ich zum Verkauf Breitling SuperOcean A17040 Automatic FullSet im Neuzustand. Die Uhr ist selten getragen und gibt es micro Gebrauchsspuren (Tresoraufbewahrung). Die Uhr ist mit seltenes Haifischband , leider Breitling produziert es nicht mehr.

Technische Daten:
Model: SuperOcean
Production Years: 1995-2002
Case Materials Available: Steel
Movement: Breitling 17
Power Reserve: 42 Hours
Water Resistance: 1000m
Bezel: Unidirectional
Crown: Screw-Locked
Crystal: Mineral/Sapphire
Diameter: 42 mm
Thickness: 15mm
Weight: 92.5g
Bracelet: Professional
Lug Width: 20mm

Preis:
VHB Preis Euro 1500 € Bezahlung per Überweisung oder PayPal F&F

Ich biete sie als Sammler privat an, daher keine Rücknahme oder Garantie meinerseits.
Kein Tausch bitte!

Anhänge

Thema:

Breitling superocean A17040

Breitling superocean A17040 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Superocean A17040 + zwei Armbänder

[Verkauf] Breitling Superocean A17040 + zwei Armbänder: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Superocean Automatic, Ref. A17040 + zwei Armbänder Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Reserviert] Breitling SuperOcean A17040 Automatic FullSet im Neuzustand vom Konzessionär Wempe

[Reserviert] Breitling SuperOcean A17040 Automatic FullSet im Neuzustand vom Konzessionär Wempe: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling SuperOcean A17040 Automatic FullSet im Neuzustand vom Konzessionär Wempe Dies ist ein...
  • [Erledigt] Tubus und Krone für Breitling Superocean Ref. A17040

[Erledigt] Tubus und Krone für Breitling Superocean Ref. A17040: Hallo Zusammen! Suche oben genannte Ersatzteile! Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?! Danke! Mit freundlichen Grüßen Nanuk
  • [Erledigt] Breitling Colt SuperOcean A17040

[Erledigt] Breitling Colt SuperOcean A17040: Hi, verkaufe meine "Sommeruhr", weil es bei uns nur regnet und sie deshalb keine Zeit am Handgelenk bekommt.;-) Sie hat das wunderschöne und...
  • [Erledigt] Breitling Colt SuperOcean blau A17040

[Erledigt] Breitling Colt SuperOcean blau A17040: Schweren Herzens verkaufe ich nun auch meine Breitling Colt SuperOcean blau Ref. A17040. Da auch sie bei mir, trotz Ihrer Schönheit, ein...