[Erledigt] Breitling Superocean A 17040 Profitaucheruhr - Zustand wie neu

Diskutiere Breitling Superocean A 17040 Profitaucheruhr - Zustand wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Superocean ZB orange - drehbare Lünette - verschr Krone - 1000m wasserdicht - Ausgleichsventil - Kautschukband m. Breitling Dornschließe, Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uhrtrieb

uhrtrieb

Gesperrt
Themenstarter
Superocean ZB orange - drehbare Lünette - verschr Krone - 1000m wasserdicht - Ausgleichsventil - Kautschukband m. Breitling Dornschließe, Zustand sehr gut - wie neu
Automatikcal - Datumsanzeige bei der 3

schlappe 895 Euronen

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Anhänge

uhrtrieb

uhrtrieb

Gesperrt
Themenstarter
preissturz - jetzt noch 750 inkl versand

--- Nachträglich hinzugefügt ---

uhr ist reserviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Superocean A 17040 Profitaucheruhr - Zustand wie neu

Breitling Superocean A 17040 Profitaucheruhr - Zustand wie neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Superocean Heritage 46

[Verkauf] Breitling Superocean Heritage 46: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Breitling Superocean Heritage 46. Natürlich bin ich Privatverkäufer und schließe damit Gewährleistung bzw...
  • Wer sich grün macht - Breitling Superocean Automatic 44 Outerknown

Wer sich grün macht - Breitling Superocean Automatic 44 Outerknown: Liebe Forianer, Ende 2018 hatte ich eine Navitimer erworben, und damit schien eigentlich meine Breitling-Episode abgeschlossen. Die Navitimer...
  • [Erledigt] Breitling Superocean Automatik Ref. 17040 in neuwertigem Zustand B&P

[Erledigt] Breitling Superocean Automatik Ref. 17040 in neuwertigem Zustand B&P: Hallo zusammen, für einen fairen Preis eine wunderschöne Breitling Automatik mit Box und Papieren, die Uhr wurde gerade noch beim Konzi...
  • [Erledigt] Breitling Superocean aus ca. 1997 Ref. A 17040

[Erledigt] Breitling Superocean aus ca. 1997 Ref. A 17040: Hallo Uhrenfreunde, verkaufe eine hier im MP von einem netten User vor 2-3 Monaten gekaufte Breitling SO aus ca. 1997. Nach seinen Angaben...
  • Guten Uhrmacher zur Revision an Breitling Superocean 1000M Ref.17040

Guten Uhrmacher zur Revision an Breitling Superocean 1000M Ref.17040: Hallo ! Meine Liebste hat das Glas gerockt, muss getauscht werden + Lynette Befestigung sprich die Feder - Revi nicht notwendig , Werk ist...