[Erledigt] Breitling Superocean 44

Diskutiere Breitling Superocean 44 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich wollte die Breitling Superocean 44 in Abyss White Ref. A1739102 eigentlich letztes Jahr um die gleiche Zeit verkaufen....hab ihr aber nochmal...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jazznova

jazznova

Themenstarter
Ich wollte die Breitling Superocean 44 in Abyss White Ref. A1739102 eigentlich letztes Jahr um die gleiche Zeit verkaufen....hab ihr aber nochmal eine Chance gegeben.
Da sie aber zu wenig tragezeit bekommt wird sie nun endgültig verkauft.

Da die Uhr abwechselnd mit anderen Uhren getragen wurde, würde ich den Zustand als sehr gut bewerten.
Beim genauen suchen wird man bestimmt die ein oder andere unvermeidliche Tragespur finden, das Glas ist natürlich von Kratzer frei.
Gekauft wurde sie Breitling 08/2012 bei einem österreichischen Konzessionär.

Als Preis rufe ich 2150€ + Versand nach Wahl auf.

Die Breitling kommt mit Box, Papieren und den entnommenen Bandgliedern als Komplettset.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, ohne Garantie und Gewährleistung meinerseits. Es gibt auch kein Rückgaberecht.

Hier noch ein paar Bilder:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Breitling Superocean 44

Breitling Superocean 44 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Superocean II 42

[Verkauf] Breitling Superocean II 42: Hallo, biete hier meine Uhr zum Kauf an. Die Uhr wurde regelmäßig getragen und hat daher auch leichte Gebrauchsspuren... Kaufdatum war der...
  • [Verkauf] Breitling Superocean 44, 2017/10 (noch Garantie), Professional II Stahlband

[Verkauf] Breitling Superocean 44, 2017/10 (noch Garantie), Professional II Stahlband: Hallo Forianer, Ich möchte euch hier meine Breitling Superocean 44 mit der Ref Nr. A1739102 am tollen Professional II Stahlband zum Kauf...
  • [Verkauf] Breitling Superocean Heritage Chrono 44 M23370 Blacksteel LE

[Verkauf] Breitling Superocean Heritage Chrono 44 M23370 Blacksteel LE: Geschätzte Forumleser/innen Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz: Breitling Superocean Heritage Chrono 44 Blacksteel Special Swiss Edition...
  • [Erledigt] Breitling Superocean Heritagé 42mm blau A1732116/C832 deutsches Fullset

[Erledigt] Breitling Superocean Heritagé 42mm blau A1732116/C832 deutsches Fullset: Ich verkaufe hier meine Breitling Superocean Heritagé 42mm blau mit der Referenz A1732116/C832. Es kommt ausschließlich ein Verkauf in Frage, da...
  • [Erledigt] Breitling Superocean Heritage Ref. A17320

[Erledigt] Breitling Superocean Heritage Ref. A17320: Hallo Foristi, die SOH hat 46mm Durchmesser, ETA Automatikwerk ( Chronometer zertifiziert ). Ich habe sie in 2017 beim deutschen Konzi neu...