[Erledigt] Breitling Superocean 44

Diskutiere Breitling Superocean 44 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Gemeinde, heute biete ich folgende Uhr an Breitling Superocean 44 Referenz. A1739102 Gehäuse mit 44mm Heliumventil 2000m Wasserdicht...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
freak31

freak31

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

heute biete ich folgende Uhr an
Breitling Superocean 44
Referenz. A1739102
Gehäuse mit 44mm
Heliumventil
2000m Wasserdicht
Breitling Kaliber 17
Uhr kommt am original Superocean Lederband.
Eventuell gibt es das neue Pro Diver 3 Kautschuhband dazu.
Die Uhr wurde dieses Jahr im Juli gekauft und hat somit noch reichlich Garantie bei Breitling.
Zustand ist sehr gut. Swirls und Microkratzer möchte ich nicht ausschliessen.
Es handelt sich um ein Full Set. Papiere, Box, Uhr und die elektronische Garantiekarte.

Gerne ist eine Abholung in Esslingen am Neckar möglich.

Preislich stelle ich mir 2250€ + Versand nach Wahl vor

Tausch könnte ich mir ebenso vorstellen. In Frage würden kommen Uhren aus dem Hause Omega, Tudor, Tag Heuer Carrerra Chrono und eventuell eine Rolex Explorer.

image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg

Nun das übliche. Keine Garantie oder Rücknahme da Verkauf durch Privat

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Breitling Superocean 44

Breitling Superocean 44 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Superocean II Chronograph Limited Edition "Red Abyss" mit Stahlarmband und Kautschukarmband an Faltschliesse mit Push-Slide-Extension

[Verkauf] Breitling Superocean II Chronograph Limited Edition "Red Abyss" mit Stahlarmband und Kautschukarmband an Faltschliesse mit Push-Slide-Extension: Hallo miteinander Zum Verkauf steht meine Breitling Superocean II Chronograph Limited Edition "Red Abyss" mit Stahlarmband und Kautschukarmband...
  • [Verkauf] BREITLING SuperOcean „Steelfish“ X-Plus (44mm, black dial) Ref.: A 173 90 - Full-Set

[Verkauf] BREITLING SuperOcean „Steelfish“ X-Plus (44mm, black dial) Ref.: A 173 90 - Full-Set: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Breitling SuperOcean „Steelfish" in der 44mm Ausführung. Kaliber 17 auf ETA-Basis, Heliumventil, 2000m...
  • [Verkauf] Breitling SuperOcean II 44 Schwarz

[Verkauf] Breitling SuperOcean II 44 Schwarz: Hallo zusammen, für ein neues Projekt, muss ich mich schweren Herzens von meiner Uhr trennen. Zum Verkauf steht eine Breitling Superocean II...
  • [Verkauf] Breitling Superocean Heritage 42mm schwarz A1732124/BA61

[Verkauf] Breitling Superocean Heritage 42mm schwarz A1732124/BA61: Ich verkaufe hier meine Breitling Superocean Heritagé 42mm schwarz mit der Referenz A1732124/BA61 ( Baujahr Ende 2016 ) Ich habe die Uhr gerne...
  • [Verkauf] Breitling Superocean - 42mm - Schwarz & Gelb

[Verkauf] Breitling Superocean - 42mm - Schwarz & Gelb: Breitling Superocean Referenz: A1736402 Jahr: 08/2014 - Italien Durchmesser: 42,00 mm, Edelstahl Uhrwerk: Automatik Zifferblatt: Schwarz & Gelb...