[Reserviert] Breitling Superocean 42mm - Limited Edition

Diskutiere Breitling Superocean 42mm - Limited Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Watch is from 10/2013 (still 1 year of warranty). It`s limited edition of 2000pcs. Watch is in excellent condition, only small marks of use...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sonao

Sonao

Themenstarter
Watch is from 10/2013 (still 1 year of warranty).

It`s limited edition of 2000pcs.

Watch is in excellent condition, only small marks of use like micro hairlines. Overall is really super.

It comes with all boxes, papers, warranty card (electronic), bezel protector.

Price: 1950EUR shipped by UPS, payment by SEPA bank transfer

*Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Breitling Superocean 42mm - Limited Edition

Breitling Superocean 42mm - Limited Edition - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Superocean Heritagé 42mm blau A1732116/C832 deutsches Fullset

[Erledigt] Breitling Superocean Heritagé 42mm blau A1732116/C832 deutsches Fullset: Ich verkaufe hier meine Breitling Superocean Heritagé 42mm blau mit der Referenz A1732116/C832. Es kommt ausschließlich ein Verkauf in Frage, da...
  • Mein kleiner Vulkan - Breitling Superocean 2 42mm Volcano schwarz

Mein kleiner Vulkan - Breitling Superocean 2 42mm Volcano schwarz: Durch zwei sehr emotionale Verluste dieses Jahr entstand in mir ein Bedürfnis des "Lebens", des Träume erfüllens und sich auch mal was gönnen...
  • [Erledigt] Breitling Colt Superocean - 42mm - blau - Ref. A17630 - Revision 2017

[Erledigt] Breitling Colt Superocean - 42mm - blau - Ref. A17630 - Revision 2017: Erst vor einigen Tagen per Tausch im Forum erhalten, darf diese tolle Breitling schon wieder gehen. Es kommt eine blaue Keramik SMP 300 und somit...
  • [Reserviert] Breitling Superocean Heritage 2, 42mm, blue

[Reserviert] Breitling Superocean Heritage 2, 42mm, blue: Dear watch lover, Apologies for doing this in English, my German is a bit too rusty... For sale is the Breitling Superocean Heritage 2, that I...
  • [Erledigt] Breitling Superocean Abyss 42mm A1736402/BA30 Topzustand

[Erledigt] Breitling Superocean Abyss 42mm A1736402/BA30 Topzustand: Ich biete hier eine Breitling Superocean Abyss 42mm am polierten Stahlband im Fullset an sie wurde gegen Ende 2015 in der EU gekauft,sie wurde...