[Verkauf] Breitling Superocean 42

Diskutiere Breitling Superocean 42 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe Breitling Superocean 42 Yellow Abbyss Die Uhr ist frisch aus der Revision und seither nicht getragen Original Breitling Kautschukband...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wernerj

Themenstarter
Verkaufe Breitling Superocean 42 Yellow Abbyss
Die Uhr ist frisch aus der Revision und seither nicht getragen
Original Breitling Kautschukband mit Dornschliesse sowie ein massives Lederband der Fa. Hirsch dabei

Box und Papiere sind dabei

VHB 1800,-

Top Zustand / Neuwertig

Durchmesser 42mm
Werk Kaliber Breitling 17
Glas Saphir beidseitig entspiegelt

Anhänge

• Breitling Superocean_006_Bildgröße ändern.JPG
    Breitling Superocean_006_Bildgröße ändern.JPG
    362,9 KB · Aufrufe: 190
  • Breitling Superocean_010_Bildgröße ändern.JPG
    Breitling Superocean_010_Bildgröße ändern.JPG
    384,4 KB · Aufrufe: 811
  • Breitling Superocean_007_Bildgröße ändern.JPG
    Breitling Superocean_007_Bildgröße ändern.JPG
    239 KB · Aufrufe: 189
  • Breitling Superocean_001_Bildgröße ändern.JPG
    Breitling Superocean_001_Bildgröße ändern.JPG
    203,9 KB · Aufrufe: 653
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Superocean 42

Breitling Superocean 42 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Superocean 42 schwarz: Hallo liebe Forumsgemeinde, das wichtigste zu erst, ich verkaufe hier als Privatperson und somit unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung! Ich...
[Erledigt] Breitling Superocean Heritage A37320 full set: Hallo liebe Uhrenfreunde, aus meiner Sammlung biete ich meine Breitling Superocean Heritage mit der Referenz A37320 als Full Set an Die Uhr wurde...
[Erledigt] Breitling Superocean Automatik 42 mm Stahl/Kautschuk 2020 komplett neuwertig: Hallo zusammen, ich war der Meinung, es unbedingt mit einer Breitling probieren zu müssen und meine Wahl ist auf die neue Superocean II Automatik...
[Erledigt] Breitling Superocean Steelfish 42MM - A17360 - Komplette Papiere: Hallo Zusammen, Leider muss ich mich von meiner geliebten Breitling Superocean Steelfish trennen. Es handelt sich hierbei um die sehr seltene...
[Erledigt] Breitling Superocean 44 A17391: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Superocean 44 A17391 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben