[Erledigt] BREITLING Superocean 42 - yellow Abyss - 06/2016 im Full Set

Diskutiere BREITLING Superocean 42 - yellow Abyss - 06/2016 im Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf, ich handle demnnach nicht gewerblich. Ich habe viele und ausschließlich positive Bewertungen! :) Zum Verkauf / Tausch...
bruno1000

bruno1000

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf, ich handle demnnach nicht gewerblich.
Ich habe viele und ausschließlich positive Bewertungen! :)

Zum Verkauf / Tausch (Tudor Blagk Bay Chrono) steht meine „fast seltene“ Superocean 42
„yellow Abyss“ im Full Set aus 06/2016 (LC EU / UK). Dazu besteht Gewährleistung durch den
Händler bei dem ich diese Schönheit am 27.06.2020 erworben habe (Rechnungskopie liegt bei). :)

Die Uhr befindet sich im sehr sehr guten Zustand ohne nennenswerte Kratzer, lediglich Swirls, Saphirglas komplett kratzerfrei, das Diver Kautschuk ist komplett neu (original natürlich), minimale Bandwechselspuren an der Unterseite.

Die Gangwerte liegen im etwa -5s im Normbereich, Abweichungen konnte ich nicht feststellen (ohne Zeitwaage).

Lierferumfang:
  • Uhr selbst
  • Box
  • Lederetui
  • Papiere (Garantiekarte, COSC Dokument)
  • Rechnungskopie

Der Tragekomfort der Superocean ist sehr sehr angenehm, die Optik durch das gewölbte Saphir und die Ziffern echt genial.

Ich verkaufe lediglich, weil ich nach langer Wartezeit meine Datejust kaufen konnte. :)
Wetversand zu Lasten des Käufers! Gerne auch persönliche Übergabe im Raum Berlin. ;)

BITTE keine Lowballoffers und anderen Tauschangebote!
Preis 2199€

Anhänge

Thema:

BREITLING Superocean 42 - yellow Abyss - 06/2016 im Full Set

BREITLING Superocean 42 - yellow Abyss - 06/2016 im Full Set - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Superocean 42 "yellow abyss", Stahlarmband Fullset

[Erledigt] Breitling Superocean 42 "yellow abyss", Stahlarmband Fullset: Hey Foristi Zum Verkauf kommt eine Breitling Superocean 42 in der "yellow abyss" Ausführung am genialen Stahlarmband. Die Breitling wurde am...
  • [Erledigt] Breitling Superocean Abyss yellow

[Erledigt] Breitling Superocean Abyss yellow: Grade gekommen und schon muss sie leider wieder weg. Ich habe lange nach ihr gesucht und dies nicht ohne Grund! Die Breitling Superocean Abyss...
  • [Erledigt] Breitling Superocean 44 Abyss-Yellow

[Erledigt] Breitling Superocean 44 Abyss-Yellow: Ich verkaufe eine gut erhaltene Breitling Superocean 44 in Abyss-Yellow im Komplettset mit Box und Papieren vom österreichischen Konzessionär. An...
  • [Erledigt] BREITLING Superocean A17360 (yellow) aus 2013

[Erledigt] BREITLING Superocean A17360 (yellow) aus 2013: Da mir eine neue Breitling im Kopf herumschwirrt, darf meine "Gelbe" (2. Besitzer) weiterziehen. Der Zustand, sowohl der Uhr als auch des...