[Erledigt] Breitling Superocean 42 schwarz

Diskutiere Breitling Superocean 42 schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forumsgemeinde, das wichtigste zu erst, ich verkaufe hier als Privatperson und somit unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung! Ich...

JayDee164

Themenstarter
Hallo liebe Forumsgemeinde,

das wichtigste zu erst, ich verkaufe hier als Privatperson und somit unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung!

Ich möchte meine Superocean 42 gerne verkaufen, eigentlich hab ich sie sehr lieb ;) aber sie möchte getragen werden und das kann ich
ihr im Moment nicht ermöglichen. Deshalb darf sie jemanden anderes erfreuen..

Habe sie im April 2011 bei einem guten Juwelier in Bremen gekauft und selbstverständlich kommt sie mit Box und
allen Papieren
so wie es sein soll. Die Uhr wurde getragen, wenn auch bei weitem nicht täglich und die letzten 2 Jahre kaum, aber weil sie
getragen wurde hat sie entsprechende Gebrauchsspuren, und das ist gut so denn diese erzählen ja immer eine Geschichte und zeigen
das sie lebt :)

Die Uhr war 2017 in der Revision bei eben jenem Juwelier und wurde auf Hern und Nieren geprüft, gereinigt und Teile ersetzt, natürlich
alles dokumentiert und dabei.

Referenz: A17364
Jahr 2011
42mm
Original Breitling Edelstahlband
Automatik
Zifferblatt schwarz

Wenn ihr noch Fragen habt, einfach her damit.

Meine Preisvorstellung für diese ehrliche Uhr sind 2150,00€

tempImageqstWXh.jpg

tempImage3lHmul.png

tempImageL0vv4g.png

tempImagevVAYut.png

tempImagekouk72.png

Anhänge

• tempImageEIR1dV.png
    tempImageEIR1dV.png
    3,1 MB · Aufrufe: 31
Thema:

Breitling Superocean 42 schwarz

Breitling Superocean 42 schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Superocean 42 in Schwarz: Hier gibt es eine Breitling Superocean 42 in Schwarz. Die Uhr ist aus 01/2021 und ich bin der Erstkäufer. Ich habe sie ein paar Tage getragen...
[Erledigt] Breitling Superocean A17364 FullSet: Liebe Uhrenfreunde, Ich biete aus meiner Sammlung eine Breitling Superocean A17364 mit schwarzem Zifferblatt und schwarzer Lünette an. Sie...
[Erledigt] Breitling Superocean Heritage 42mm schwarz: Liebe Uhrenfans, auf diesem Wege möchte ich euch meine Breitling Superocean Heritage anbieten. Zuerst gleich der Hinweis, dass ich Eigentümer der...
Breitling Superocean 42, 44, Blau, Schwarz usw.: Hallo, Eine kleine Geschichte: Diese Woche war ich beim Juwelier bei mir ums Eck und habe mir die Breitling Superocean angeschaut. Mir gings...
[Erledigt] Breitling Superocean Heritage 46, weißes Zifferblatt: Hallo, möchte meine Breitling Superocean Heritage 46 mit dem Zifferblatt in Stratus Silver verkaufen. Das Stratus Silver ist mehr ein Cremeweiß...
Oben