[Erledigt] Breitling SuperOcean 42 Ref. A1736402

Diskutiere Breitling SuperOcean 42 Ref. A1736402 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe meine wunderschöne Breitling SuperOcean 42 Ref. A1736402 – Fullset! Ich bin der Eigentümer der Uhr und sie befindet...

watchcoll_

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine wunderschöne Breitling SuperOcean 42 Ref. A1736402 – Fullset!

Ich bin der Eigentümer der Uhr und sie befindet sich in meinem Besitz.
Es handelt sich um einen Privatverkauf - ich bin Privatanbieter.

Die Uhr wurde im Juni 2010 direkt bei einem autorisiertem Uhrmacher in Österreich gekauft.
Gekauft wurde die Variante mit Stahlband.
Die weiteren beiliegenden Uhrbänder (1x Gummi, 1x Leder) wurden nur jeweils einmal getragen.
Die Uhr wird aktuell in der Uhrenbox gelagert und nicht getragen.

Die Uhr ist an sich für den echten Taucher konzipiert (1500m + helium escape) wurde aber nur als "Deskdiver" getragen ;-) .
Das Design, das klar lesbare Ziffernblatt und die stabile Verarbeitung sind in gewohnter Breitling Qualität.
Die Uhr ist verlässlicher Partner im Alltag und definitiv ein Hingucker! 8-)

Ich bin nun seit 6 Jahren Mitglied in diesem Forum und habe schon einige schöne Stücke hier verkauft :-).
Wen es interessiert, in der Rubrik " User bewerten User " findet man auch Einträge über meine letzten Verkäufe.

Gehäuse (siehe Bilder unten):
Das Glas ist ohne Kratzer oder sonstiger Gebrauchsspuren -> Das Gleiche gilt für die Lünette.
Das Gehäuse ist in einem sehr guten Zustand mit leichten Tragespuren. Nur auf einer Seite (beim helium escape Ventil) gibt es feine Kratzer.
Gehäuserückseite ist einwandfrei. Die Uhr wurde noch nie geöffnet!

Band (siehe Bilder unten):
Breitling Originalband aus Stahl mit leichten Tragespuren. Feine Kratzer sind aufgrund des hochpolierten Stahls sichtbar.
Auch sind paar Spuren von diversen Bandwechseln bzw. Anpassungen sichtbar.
Die Uhrenschließe hat auch leichte Spuren vom Tragen beim Schreibtisch...
Original Breitling - schwarzes Gummiband zum Tauchen mit Faltschließe
Original Breitling - blaues Lederarmband nur 1x getragen

Lieferumfang(siehe Bilder unten):
Breitling SuperOcean 42 Ref. A1736402 - schwarzes Ziffernblatt mit blauem Chapter Ring
Original Breitling Stahlband (inkl. aller Glieder)
Original Breitling Gummiarmband mit Faltschließe
Original Breitling Lederarmband, in Blau
Original Box
Garantiekarte
Beschreibung

Technische Daten:
Breitling SuperOcean 42 Ref. A1736402
Case : 42mm Diameter, 20mm Lug width, ca. 48mm Lug to Lug Length
Water Resistance : 1500m
Crystal : Sapphire, coated
Bezel Insert : Stahl
Calibre: Breitling 17
Dial : black with blue chapter ring
Complication: Date at three o'clock
Crown : Signed crown

Verkaufspreis:
2490€, bin für faire Preisvorschläge offen
(Versandkosten sind nicht inbegriffen) kein Tausch.

Zahlung:
Bar bei Übergabe (in Wien) sonst Banküberweisung (kein Paypal)

Versand:
Möglich per Post und versichert. Kosten je nach Empfängerland.

Privatverkauf, keine Garantie, keine Rückgabe.

Anhänge

• breitling.jpg
    breitling.jpg
    1.020,3 KB · Aufrufe: 62
  • breitling-2.jpg
    breitling-2.jpg
    765,1 KB · Aufrufe: 77
  • breitling-3.jpg
    breitling-3.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 69
  • breitling-4.jpg
    breitling-4.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 61
  • breitling-5.jpg
    breitling-5.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 46
  • breitling-6.jpg
    breitling-6.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 42
  • breitling-7.jpg
    breitling-7.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 38
  • breitling-8.jpg
    breitling-8.jpg
    722,8 KB · Aufrufe: 50
Thema:

Breitling SuperOcean 42 Ref. A1736402

Breitling SuperOcean 42 Ref. A1736402 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Superocean 42 in Schwarz: Hier gibt es eine Breitling Superocean 42 in Schwarz. Die Uhr ist aus 01/2021 und ich bin der Erstkäufer. Ich habe sie ein paar Tage getragen...
[Erledigt] Breitling Superocean 42 schwarz: Hallo liebe Forumsgemeinde, das wichtigste zu erst, ich verkaufe hier als Privatperson und somit unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung! Ich...
[Erledigt] Breitling Superocean Heritage A37320 full set: Hallo liebe Uhrenfreunde, aus meiner Sammlung biete ich meine Breitling Superocean Heritage mit der Referenz A37320 als Full Set an Die Uhr wurde...
[Erledigt] Breitling Colt 41mm Blau aus 05.2020 (Pre-Kern-Zifferblatt): Servus zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Erledigt] Breitling Superocean A17040: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Superocean, Ref. A17040 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben