[Erledigt] Breitling Superocean 42 A17366 mit weißem Zifferblatt

Diskutiere Breitling Superocean 42 A17366 mit weißem Zifferblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf aus Privatbesitz steht meine Breitling Superocean 42 am Kautschukband mit Faltschließe (Referenz...
  • Breitling Superocean 42 A17366 mit weißem Zifferblatt Beitrag #1
TH-Turtle

TH-Turtle

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

zum Verkauf aus Privatbesitz steht meine

Breitling Superocean 42 am Kautschukband mit Faltschließe (Referenz A17366.D81A1S2).

Ich bin Erstbesitzer und habe die Uhr im September 2022 beim offiziellen Breitling-Konzessionär Rüschenbeck gekauft. Die Garantiekarte ist natürlich ordnungsgemäß aktiviert und die Herstellergarantie läuft bis 19.09.2024 (kann per QR Code geprüft werden).

Diese eingestellte Variante kommt mit dem beliebten weißen Zifferblatt und der Original Breitling Faltschließe mit Feinverstellung. Allein diese Faltschließe ist ein absolutes Schmankerl.
Ich habe die Superocean nur wenige Male vorsichtig getragen, so dass man feine Tragespuren findet. Aus meiner Sicht ist der Zustand aber nahezu neuwertig. Ich denke die Bilder spiegeln den Top-Zustand angemessen wider (Fusseln bitte ich zu entschuldigen).

Das Kautschukarmband wurde um zwei Stufen gekürzt, so dass es in der kleinsten Stufe der Feinverstellung in der Faltschließe perfekt für 19,5 cm HGU passt – mittels Feinverstellung also auf mindestens 21-21,5 cm erweiterbar (kleiner geht natürlich auch immer :-D).

Technischen Eckdaten:
  • Durchmesser: 42 mm
  • Höhe: 13,3mm
  • Glas: Saphir, beidseitig entspiegelt
  • Werk: B17 (ETA 2824-2 mit 38h Gangreserve und 28.800 vph)
  • Wasserdicht bis 50 ATM (500 m)
  • Bandanstoß: 20 mm
  • Länge Lug-to-Lug: ca. 48 mm

Lieferumfang (Full Set):
  • Die Uhr selbst
  • Original Breitling Kautschukarmband blau
  • Original Breitling Faltschließe aus Edelstahl
  • Breitling Box
  • Breitling Pouch
  • Garantiekarte (Herstellergarantie am bis 19.09.2024)
  • Bedienungsanleitung
  • Hangtag
  • Entklebte Schutzfolien
  • Meine Erstkaufrechnung

Preis:

Mein Preis sind 2.750 € zzgl. Versand nach Wunsch des Käufers – gerne auch persönliche Abholung im Ruhrgebiet.

Unter „User bewerten User“ finden sich einige und ausschließlich positive Referenzen.

1.JPEG2.JPEG3.JPEG4.JPEG5.JPEG6.JPEG7.JPEG8.JPEG9.JPEG

Der Verkauf erfolgt ausdrücklich als Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

• Breitling Superocean 42 A17366 mit weißem Zifferblatt Beitrag #2
TH-Turtle

TH-Turtle

Themenstarter
Preisupdate auf 2.650 € :super:

Thema:

Breitling Superocean 42 A17366 mit weißem Zifferblatt

Breitling Superocean 42 A17366 mit weißem Zifferblatt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Superocean 42 A17366 aus 2021: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Breitling Superocean 42 Ref. A17366 in schwarz. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Breitling Superocean II 42 Blau A17366D81C1A1 aus 03/21 & OEM Breitling Kautschukband: Ich verkaufe meine Breitling Superocean 42 Blau im Fullset mit Box, Papieren und Rechnung. Sie ist aus März 2021. Technische Daten: •...
[Erledigt] Breitling Superocean 42 Blau, A17366, Full-Set aus 05/2022: Ich verkaufe meine fast neue Breitling Superocean 42 in der (dunkel-) blauen Ausführung. Die Uhr ist aus 1. Hand, ich habe sie vor einem Monat...
[Erledigt] Breitling Superocean 42 weiß blau, A17366 (A17366D81A1A1 ) Fullset aus 08/2022: Liebe Mitforianer, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Erledigt] Breitling Superocean 42 Schwarz A17366, Full-Set mit Garantie: Hallo zusammen..... Ich verkaufe meine Breitling Superocean 42 mit dem schwarzen Zifferblatt. Die Superocean ist einem guten Zustand. Seht euch...
Oben