[Verkauf] Breitling Superocean 2

Diskutiere Breitling Superocean 2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe Breitling Superocean 2 Daten sollten bekannt sein. Uhr ist vom 14.2.2011, als fast neu und wurde bei einem Konzi in Köln gekauft. Es...
C

canislupo

Gast
Verkaufe Breitling Superocean 2
Daten sollten bekannt sein.
Uhr ist vom 14.2.2011, als fast neu und wurde bei einem Konzi in Köln gekauft.
Es sind die üblichen Tragespuren am Band zusehen, nichts tiefes oder Macken.
Uhr kommt mit allem was dazu gehört, inclusive Kautschuk Band und Fallt-schließe.
Festpreis 2000€ inclusive Versicherter Versand.
Gruß
Thomas

Uploaded with ImageShack.us

C

canislupo

Gast
1950 €, all Inclusive, billiger wird es nicht mehr.
Nehmen eventuell Sinn oder Tutima in Zahlung, nur Diver!
* Verkauft *

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Breitling Superocean 2

Breitling Superocean 2 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Superocean Heritage 46

[Verkauf] Breitling Superocean Heritage 46: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Breitling Superocean Heritage 46. Natürlich bin ich Privatverkäufer und schließe damit Gewährleistung bzw...
  • Wer sich grün macht - Breitling Superocean Automatic 44 Outerknown

Wer sich grün macht - Breitling Superocean Automatic 44 Outerknown: Liebe Forianer, Ende 2018 hatte ich eine Navitimer erworben, und damit schien eigentlich meine Breitling-Episode abgeschlossen. Die Navitimer...
  • [Erledigt] Breitling Superocean Special 44

[Erledigt] Breitling Superocean Special 44: Breitling Superocean Special 44 Verkaufe eine Breitling Superocean Special 44 Volcano Black, sie wurde selten getragen und ist in einem...
  • Breitling Superocean Automatic 42 - doch noch eine Breitling...

Breitling Superocean Automatic 42 - doch noch eine Breitling...: Ich wollte mir eigentlich von Kern keine neue Breitling kaufen, aber Breitling ist meine primäre Marke von Anbeginn meiner Uhrenleidenschaft. Da...
  • Kaufberatung Frage zur Breitling Superocean Heritage A 17320, 46 mm

Kaufberatung Frage zur Breitling Superocean Heritage A 17320, 46 mm: Guten Morgen liebe Ufo-Kameraden (und damit meine ich auch die Damen). Ich habe 2 Fragen zur A 17320 und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt...