[Erledigt] BREITLING Superocean 2 44mm - gun blue A17392D8|C910|162A - deutscher Konzi, erste Hand 03/2019

Diskutiere BREITLING Superocean 2 44mm - gun blue A17392D8|C910|162A - deutscher Konzi, erste Hand 03/2019 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrforum, Da ein neues Projekt im Anflug ist, steht meine Breitling SO2 44mm gun blue zum Verkauf! Ref.Nr: A17392D8|C910|162A Die...
CoZmiC

CoZmiC

Themenstarter
Hallo Uhrforum,

Da ein neues Projekt im Anflug ist, steht meine Breitling SO2 44mm gun blue zum Verkauf!
Ref.Nr: A17392D8|C910|162A

Die Uhr ist von 03/2019 (also Garantie bis 03/21 seitens Breitling) und kommt im kompletten Full Set!
Die entnommenen Bandglieder (auf ca. 17.5cm Wrist gekürzt) liegen natürlich bei - siehe Bilder.

Zur Uhr:

Ich habe die Uhr persönlich beim deutschen Konzi gekauft (März 2019) und bin Erstbesitzer. Leider kam die Uhr wenig zum Einsatz, was der fast neuwertige Zustand beweist.

Lediglich Microswirls an der Schließe und, wenn man mit der Lupe sucht, bestimmt auch an den polierten Flanken.

Also fast neuwertiger Zustand. Das Glas ist natürlich frei von jeglichen Kratzern.

Dank der schön gebogenen Hörner, lässt sich die Uhr trotz 44mm (ca. 14,5mm hoch) wunderbar tragen. Das matt gebürstete Stahlband ist Breitling-Typisch sehr hochwertig, wie auch die geniale AR Beschichtung. Dadurch kommt der Sonnenschliff perfekt zur Geltung.
Das Blatt kann dunkel wie auch hellblau - gun blue nennt das Breitling und ist auch nur für diese Ausführung erhältlich. Die 42mm ist "marine blau" - etwas dunkler..

WaDi beträgt sagenhafte 1000m (100bar).

Die Uhr wird nur verkauft, da ein neues Projekt ansteht und sie gegen die "Konkurrenz" in der Box fast nie getragen wurde. Eigentlich schade drum.

Diese Breitling ist aus der "Pre-Kern" Ära mit den schönen Schwingen und wird nicht so nicht mehr hergestellt.

Preis: 2999 Euro für das Full-Set in top Zustand!

Am liebsten natürlich Face to Face (Standort Rhein/Main Gebiet) aber auch Wertversand ist nach Absprache machbar.

So.. nun noch paar Bilder von heute.. Die Wristshots sind nicht von heute, da leider hier keine Sonne zu sehen ist und dadurch nicht der schöne Effekt 100% zu Geltung kommt.

Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, daher keine Garantie, Rückgabe, Gewährleistung oder Sachmängelhaftung.

Danke für´s reinschauen :-)

Anhänge

Thema:

BREITLING Superocean 2 44mm - gun blue A17392D8|C910|162A - deutscher Konzi, erste Hand 03/2019

BREITLING Superocean 2 44mm - gun blue A17392D8|C910|162A - deutscher Konzi, erste Hand 03/2019 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Superocean II 44mm A1739102

[Erledigt] Breitling Superocean II 44mm A1739102: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte meine Sammlung umstrukturieren, daher muss nun meine Breitling Superocean 44 im Fullset gehen. Die Referenz der...
  • [Verkauf] Breitling SuperOcean 44mm Stahlband 6 Monate alt

[Verkauf] Breitling SuperOcean 44mm Stahlband 6 Monate alt: Verkauft wird ein gebrauchtes Breitling Stahlband etwa 6 Monate alt Referenz : ( A17367D71B1A1 SUPEROCEAN AUTOMATIC 44 STAHL/SATINIERT )...
  • Breitling Superocean Heritage II 44mm Stahl/Rosegold mein neuer Liebling

Breitling Superocean Heritage II 44mm Stahl/Rosegold mein neuer Liebling: Habe mir einen neuen Breitling Superocean Heritage II Chronograph 44mm mit Kautschuk und Milaneseband. zum Wechseln gegönnt. Stahl/ Rosegold...
  • [Erledigt] BREITLING SuperOcean „Steelfish“ X-Plus (44mm, black dial) Ref.: A 173 90 - Full-Set

[Erledigt] BREITLING SuperOcean „Steelfish“ X-Plus (44mm, black dial) Ref.: A 173 90 - Full-Set: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Breitling SuperOcean „Steelfish" in der 44mm Ausführung. Kaliber 17 auf ETA-Basis, Heliumventil, 2000m...