Breitling Superoceam Heritage B20 46mm, Was meint ihr?

Diskutiere Breitling Superoceam Heritage B20 46mm, Was meint ihr? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo liebe Uhrenfreunde;-) Letzten Monat habe ich mir zu Weihnachten eine Sinn 144 geschenkt (siehe Uhrenvorstellung) und war hierüber wirklich...
tom1470

tom1470

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde;-)

Letzten Monat habe ich mir zu Weihnachten eine Sinn 144 geschenkt (siehe Uhrenvorstellung) und war hierüber wirklich sehr happy und zufrieden!
Gestern bei einem Stadtbummel sah ich sie! Eine Uhr welche mich zuvor nie interessierte, Warum? Weil sie globig und echt zu glänzend daher kommen:-)

Es war eine Breitling Heritage Superocean B20 46mm mit blauen Zifferblatt als 3 Zeiger Uhr, Der Wahnsinn!!!
Heritage Superocean <------Hier der Link

Also, nix wie rein zum Konzi und anprobiert, WOW wie toll, trotz der Größe hat sie sich wie eine zweite Haut ans Handgelenk angeschmiegt.
Was mich unsicher macht, ist einfach nicht zu wissen, ob das Werk von Tudor MT5612 ok ist? generell die Frage weshalb man bei Breitling ein Wek
von Tudor verwendet? Ja ich weiß, ich habe keinerlei Ahnung :-)
Der nette Konzi hat sich echt Mühe gegeben , verschiedene Bänder getauscht um jedes an der Uhr zu sehen und das Tragegefühl zu spüren.
Das Angebot vom Konzi:
die Uhr mit dem Stahlgitter Armband incl. einem Leder oder Kautschuk Band mit der Schließe wo man per Schiebemechanismus
das Band enger stellen kann für 4tk
Ist das Angebot OK?

Über Meinungen Tipps etc. wäre ich sehr dankbar!!

Anhänge

Santo79
Das Werk ist TOP :super:
Tudor verwendet im Gegenzug das B01 Werk in seinem Chronographen.
Vergleiche den Preis mit Angeboten auf Chrono24 und dann entscheide selbst. Wenn dir die SOH gefällt und sie dir passt, dann Go for it. :super:

Hier mal ein Angebot von CH24
Breitling Superocean Héritage II B20 Automatic 46 für 3.550 € kaufen von einem Trusted Seller auf Chrono24
Das Kautschuk mit verstellbarer Faltschließe ist super im Sommer, kann ich nur empfehlen.
Aber die Entscheidung wo du kaufst, musst du selbst entscheiden...ich persönlich kaufe gern beim Konzi...

Zuletzt bearbeitet:
revilozloh

revilozloh

Auf jeden Fall eine tolle Uhr :super: Konnte vor einigen Monaten auch nicht widerstehen. Trage sie überwiegend am bauen Kautschuk oder am blauen Leder - das Metallband sagt mir persönlich nicht wirklich zu. Ist aber Geschmackssache. Habe meine auch beim offiziellen Konzi gekauft. Den Dir angebotenen Preis halte ich für okay.

herki
Mit der Uhr machst du nichts falsch, das Kaliber gilt als eines der besten in der Preisklasse und das Angebot vom Konzi ist (sofern du die Bänder gebrauchen kannst) erstklassig.

Nimm das Kautschuk mit der verstellbaren Schließe, das ist wirklich genial im Sommer.

Spezimatiko

Spezimatiko

Es gibt die gleiche Uhr auch noch in einer 43,5mm Variante.
Ich würde die Uhr vorher immer anprobieren, ansonsten bin ich von der Qualität der Uhr inkl. Band überzeugt.

SOH-II.jpg

Kaweni
Es gibt sie in blau inzwischen sogar mit 46mm, 44mm und 42mm Durchmesser - in 44mm dann mit einen silbernen "B" und etwas aufgeräumteren ZB aus der "Kern-Ära". Da sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein.

Ich besitze die schwarze in 42mm mit dem Tudor-Werk und bin absolut begeistert. Sie ist eine meiner genauesten Uhren und ich schätze die Möglichkeit sehr, endlich das Datum jederzeit stellen zu können ohne aufpassen zu müssen.

Wenn sie Dich in ihren Bann gezogen hat, gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung. ;-)

Ulmer-Schwabe

Ulmer-Schwabe

Hallo, das Angebot ist gut. Das Milanese Band von Breitling trägt sich fantastisch. Auch das Kautschukband ist der Hammer. Die Faltschließe mit "Stufenloser" Verstellung ist auch top. Wenn sie dir gefällt einfach zuschlagen. Aber vorher würde ich sie an den Arm legen, um die richtige Größe zu wählen.

S
Wirklich ein fairer preis :)

Hatte die alte 46er am stahlband - das ist wirklich eine Wucht und ganz großes Kino!

tom1470

tom1470

Themenstarter
Das billigste Angebot was ich im Netz gesehen habe waren 3225€ mit Stahlband
Wenn mann dann noch das Kautschukband mit der Schließe rechnet?

Mister B

Mister B

Die B20 SOH II ist toll. Ich meine die schließe und das rubber kommen um die 325€ , das Band allein liegt ohne Schließe bei ca 125€.
Das Angebot vom konzi ist fair, du konntest dort alles anlegen und probieren und hast eine Anlaufstelle.
Ich würd beim konzi kaufen in diesem Fall.

Zuletzt bearbeitet:
U
Ich finde das Stahlband super. Die Uhr selber spricht mich nicht so an, müsste man wohl mal am Arm sehen.

Trainmaster

Trainmaster

Es gibt sie in blau inzwischen sogar mit 46mm, 44mm und 42mm Durchmesser - in 44mm dann mit einen silbernen "B" und etwas aufgeräumteren ZB aus der "Kern-Ära". Da sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein.

Ich besitze die schwarze in 42mm mit dem Tudor-Werk und bin absolut begeistert. Sie ist eine meiner genauesten Uhren und ich schätze die Möglichkeit sehr, endlich das Datum jederzeit stellen zu können ohne aufpassen zu müssen.

Wenn sie Dich in ihren Bann gezogen hat, gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung. ;-)
Hmm? Ich denke die ist aktuell nur in 42 und 46 mm verfügbar (was ich sehr schade finde - 44 mm wäre perfekt!)

Thema:

Breitling Superoceam Heritage B20 46mm, Was meint ihr?

Breitling Superoceam Heritage B20 46mm, Was meint ihr? - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Breitling Superocean Chronograph A13340 Fullset Professional Band

[Verkauf-Tausch] Breitling Superocean Chronograph A13340 Fullset Professional Band: Guten Abend, Biete heute eine wunderschöne Safequeen an, Die Uhr wurde lange Jahre im Safe liegen gelassen, wird jetzt aber von mir regelmässig...
  • [Suche] Breitling Superocean A17391

[Suche] Breitling Superocean A17391: Suche oben genannte Uhr. Bevorzugt mit Pro III Band. Bin Privatmann und kein gewerblicher Anbieter.
  • [Suche] Suche Breitling Avenger Hurricane oder Superocean Heritage

[Suche] Suche Breitling Avenger Hurricane oder Superocean Heritage: Suche Breitling Avenger Hurricane oder Superocean Heritage. Natürlich voll funktionsfähig und gut erhalten, ohne Schaden zu nehmen. Danke MfG
  • Fragen zu einer Breitling A13050.1

Fragen zu einer Breitling A13050.1: Hallo zusammen, Ich habe letzte Woche eine gebrauchte Breitling A13050.1 mit V 7750 Kaliber erstanden. Die Uhr ist in einem guten Zustand. Jetzt...
  • [Suche] Breitling Chronomat Evolution mit rotem ZB und Full-Set

[Suche] Breitling Chronomat Evolution mit rotem ZB und Full-Set: Ich suche noch immer eine gut erhaltene und voll funktionstüchtige Breitling Chronomat Evolution mit roten Ziffernblatt und Stahlband. Bitte nur...