Breitling Super Ocean

Diskutiere Breitling Super Ocean im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo. Ich bin im Besitz einer Breitling Super Ocean. Ich würde sie gerne verkaufen. Allerdings nicht über Ebay so wie viele es machen. Ich...
S

steveman

Gast
Hallo.
Ich bin im Besitz einer Breitling Super Ocean. Ich würde sie gerne verkaufen. Allerdings nicht über Ebay so wie viele es machen. Ich persönlich halte gar nichts von sowas. Kann mir jemand sagen wo man privat am besten verkauft???

Tictras

Tictras

Hallo und Willkommen im Forum!

Probiers doch mal hier im Marktplatz.

Thema:

Breitling Super Ocean

Breitling Super Ocean - Ähnliche Themen

• Breitling Super Ocean 44 Spezial

Breitling Super Ocean 44 Spezial: Hi Leute, ich habe mir nach langen hin und her eine neue Uhr zugelegt, bin soweit mit Ihr sehr zufrieden, Gangabweichung jetzt nach ca. 2 Wochen...
  • Breitling Super Ocean Heritage II - Unterschiede

Breitling Super Ocean Heritage II - Unterschiede: Guten Morgen, ich stehe aktuell vor der Kaufentscheidung bzgl einer neuen Breitling. Ich hatte eigentlich mit dem Super Ocean Heritage II Modell...
  • [Erledigt] Breitling Super Ocean Chronograph II A13340 - 42mm

[Erledigt] Breitling Super Ocean Chronograph II A13340 - 42mm: Hallo zusammen, ich biete Euch hier meinen Breitling Superocean Chronograph A 13340-42 MM- aus 2008 zum Kauf an. Folglich möchte ich sie...
  • [Verkauf] Breitling Super Ocean 44 special Y1739310.BF45.152S

[Verkauf] Breitling Super Ocean 44 special Y1739310.BF45.152S: Hallo zusammen, ich biete hier eine neue ungetragene (noch verklebt) Breitling Super Ocean 44 special, Ref: Y1739310.BF45.152S an. Siehe...
  • Tudor Pelagos blau - Breitling Super Ocean 44 special

Tudor Pelagos blau - Breitling Super Ocean 44 special: Auf vielfachen Wunsch mach ich heute endlich die Pelagos-Vorstellung für Euch:-) Für den Anfang nur mit ein paar Fotos, bei Interesse gibt es...