Breitling Super Ocean. Sammleruhr!

Diskutiere Breitling Super Ocean. Sammleruhr! im Damenuhren Forum im Bereich Damenuhren; Juhu Ihr lieben Breitlinggurus, ich würde Euch gerne um Eure Hilfe bitten. Leider muss meine Breitling unter den Hammer, da es ein Geschenk...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B

bwljuhu

Guest
Juhu Ihr lieben Breitlinggurus,

ich würde Euch gerne um Eure Hilfe bitten. Leider muss meine Breitling unter den Hammer, da es ein Geschenk meines Exfreundes war, der die Nähe meiner Nachbarin bevorzugt hat. Folglich muss nun diese Erinnerungsstück schleunigst weg. ;o)
Da ich leider ein Laie bei Uhrensortimententen bin, kann ich nur folgende Infos angeben:
Es ist eine Superocean Automatic mit einem orangenen Ziffernblatt.
Diese Farbe wurde nur begrenzt von Breitling produziert und ist daher limitiert und sollte mittlerweile ein Vermögen wert sein.
Nun zu meinem Anliegen:
kann mir jemand sagen, wo ich den tatsächlichen Wert der Uhr in Erfahrung bringen kann? bzw. wo sich ein Liebhaber als Käufer finden lässt.
Ich danke Euch recht herzlich für Eure Hilfe und freue mich auf Eure Anregungen.

LG

K

kuddel

Zu genauen Wert kann ich nichts sagen. Ich würde mich einfach mal bei den einschlägig bekannten Auktionhäusern umschauen, vielleicht haben die ja eine ähnliche Uhr im Programm.
Ich weiss nicht wo Du wohnst aber wenn in Deiner Stadt eine Sothebys Niederlassung ist würde ich dahin gehen, dort kann man kostenlos seine Sachen schätzen lassen und wenn Sothebys Interesse hat gleich da lassen.
Alternativ würde ich die Uhr bei Henrys, Ralf Häffner oder Biermann einfach mal zu Kauf anbieten und abwarten was die so bieten.
Wenn es sich wirklich um ein seltenes Exemplar handelt kann man auch direkt beim Hersteller anfragen, ab die dieses Modell für die eigene Sammlung haben wollen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Breitling Super Ocean. Sammleruhr!

Breitling Super Ocean. Sammleruhr! - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Super Ocean 44 special Y1739310.BF45.152S

[Verkauf] Breitling Super Ocean 44 special Y1739310.BF45.152S: Hallo zusammen, ich biete hier eine neue ungetragene (noch verklebt) Breitling Super Ocean 44 special, Ref: Y1739310.BF45.152S an. Siehe...
  • Tudor Pelagos blau - Breitling Super Ocean 44 special

Tudor Pelagos blau - Breitling Super Ocean 44 special: Auf vielfachen Wunsch mach ich heute endlich die Pelagos-Vorstellung für Euch:-) Für den Anfang nur mit ein paar Fotos, bei Interesse gibt es...
  • Breitling Super Ocean 44 Special Ref. Y1739316.C959.158S.A20SS.1 L33633

Breitling Super Ocean 44 Special Ref. Y1739316.C959.158S.A20SS.1 L33633: Hallo Leute! Habe vor knapp 6 Jahren meine Begeisterung für Uhren entdeckt - und da ich mir unlängst gleich zwei neue Prachtstücke zugelegt habe...
  • [Erledigt] Breitling Super Ocean Heritage SOH 46 an Mesh Full Set

[Erledigt] Breitling Super Ocean Heritage SOH 46 an Mesh Full Set: Hallo, zum Tausch/Verkauf steht eine Breitling Superocean Heritage 46 am Meshband. Die Uhr habe ich als Erstkäufer...
  • Neue Breitling Super Ocean Special

Neue Breitling Super Ocean Special: Hatten wir die hier schon? Mir persönlich gefällt sie sehr.... Superocean 44 Special - Breitling - Instruments for Professionals