Breitling Super Ocean. Sammleruhr!

Diskutiere Breitling Super Ocean. Sammleruhr! im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Juhu Ihr lieben Breitlinggurus, ich würde Euch gerne um Eure Hilfe bitten. Leider muss meine Breitling unter den Hammer, da es ein Geschenk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Breitling Super Ocean. Sammleruhr! Beitrag #1
B

bwljuhu

Gast
Juhu Ihr lieben Breitlinggurus,

ich würde Euch gerne um Eure Hilfe bitten. Leider muss meine Breitling unter den Hammer, da es ein Geschenk meines Exfreundes war, der die Nähe meiner Nachbarin bevorzugt hat. Folglich muss nun diese Erinnerungsstück schleunigst weg. ;o)
Da ich leider ein Laie bei Uhrensortimententen bin, kann ich nur folgende Infos angeben:
Es ist eine Superocean Automatic mit einem orangenen Ziffernblatt.
Diese Farbe wurde nur begrenzt von Breitling produziert und ist daher limitiert und sollte mittlerweile ein Vermögen wert sein.
Nun zu meinem Anliegen:
kann mir jemand sagen, wo ich den tatsächlichen Wert der Uhr in Erfahrung bringen kann? bzw. wo sich ein Liebhaber als Käufer finden lässt.
Ich danke Euch recht herzlich für Eure Hilfe und freue mich auf Eure Anregungen.

LG

• Breitling Super Ocean. Sammleruhr! Beitrag #2
striehl

striehl

Auch hier und von meiner Seite der dringende Rat, Bilder einzustellen! :wink:

Und natürlich: willkommen im Forum!!!

• Breitling Super Ocean. Sammleruhr! Beitrag #3
K

kuddel

Zu genauen Wert kann ich nichts sagen. Ich würde mich einfach mal bei den einschlägig bekannten Auktionhäusern umschauen, vielleicht haben die ja eine ähnliche Uhr im Programm.
Ich weiss nicht wo Du wohnst aber wenn in Deiner Stadt eine Sothebys Niederlassung ist würde ich dahin gehen, dort kann man kostenlos seine Sachen schätzen lassen und wenn Sothebys Interesse hat gleich da lassen.
Alternativ würde ich die Uhr bei Henrys, Ralf Häffner oder Biermann einfach mal zu Kauf anbieten und abwarten was die so bieten.
Wenn es sich wirklich um ein seltenes Exemplar handelt kann man auch direkt beim Hersteller anfragen, ab die dieses Modell für die eigene Sammlung haben wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Super Ocean. Sammleruhr!

Breitling Super Ocean. Sammleruhr! - Ähnliche Themen

Breitling Super Ocean. Sammleruhr!: Juhu Ihr lieben Breitlinggurus, ich würde Euch gerne um Eure Hilfe bitten. Leider muss meine Breitling unter den Hammer, da es ein Geschenk...
Oben