[Reserviert] Breitling Super Ocean Heritage 46

Diskutiere Breitling Super Ocean Heritage 46 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Verkauft wird eine Breitling Super Ocean Heritage 46 Die Uhr ist aus 2008 und wurde selten getragen. Sie kommt mit Box...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zoomyblau

Zoomyblau

Themenstarter
Hallo zusammen,

Verkauft wird eine Breitling Super Ocean Heritage 46

Die Uhr ist aus 2008 und wurde selten getragen.

Sie kommt mit Box und Papieren

Zustand: Glas ist ohne Kratzer, am unteren Horn rechts ist eine minimale Delle die auf den Fotos nicht einfangbar ist.

Montiert ist ein Breitling Kautschukband für Umfang bis 19 cm.

Preis 1850.- € plus Versand nach Wunsch.

Dazu gibt es auf Wunsch ein neues Milanese Band - nicht original - für 25.- €

Tauschen will ich nur gegen eine Seiko Marine Master 300 oder Tudor Black Bay mit Zuzahlung in beiden Richtungen.

Kein Umtausch oder Garantie von meiner Seite.

Für Gäste bitte unter kar-mar@gmx.de Kontakt aufnehmen.

IMG_4467.jpgIMG_4460.jpgIMG_4464.jpgIMG_4469.jpgIMG_4466.jpgIMG_3834.jpg

Fragen beantworte ich gerne.

Danke + Servus

Martin

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Die Uhr ist bis Morgen ( 12.03.2013 ) Mittag reserviert......

Servus

Martin

Zoomyblau

Zoomyblau

Themenstarter
Jetzt ist die Uhr bis Geldeingang reserviert......

Servus

Martin

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Danke dem Käufer und dem UFO, die Uhr ist verkauft........

Servus

Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Super Ocean Heritage 46

Breitling Super Ocean Heritage 46 - Ähnliche Themen

• Nochmal ein richtiger Klopper: Breitling Super Avenger II,Omega Planet Ocean,Rolex Seadweller SD50 oder Panerai ?

Nochmal ein richtiger Klopper: Breitling Super Avenger II,Omega Planet Ocean,Rolex Seadweller SD50 oder Panerai ?: Ich möchte mir noch einen richtigen "Klopper" kaufen,das geistert seid Tagen in meinem Kopf herum und der Gedanke lässt mich nicht mehr los. Wir...
  • Breitling Super Ocean 44 Spezial

Breitling Super Ocean 44 Spezial: Hi Leute, ich habe mir nach langen hin und her eine neue Uhr zugelegt, bin soweit mit Ihr sehr zufrieden, Gangabweichung jetzt nach ca. 2 Wochen...
  • Breitling Super Ocean Heritage II - Unterschiede

Breitling Super Ocean Heritage II - Unterschiede: Guten Morgen, ich stehe aktuell vor der Kaufentscheidung bzgl einer neuen Breitling. Ich hatte eigentlich mit dem Super Ocean Heritage II Modell...
  • [Erledigt] Breitling Super Ocean Chronograph II A13340 - 42mm

[Erledigt] Breitling Super Ocean Chronograph II A13340 - 42mm: Hallo zusammen, ich biete Euch hier meinen Breitling Superocean Chronograph A 13340-42 MM- aus 2008 zum Kauf an. Folglich möchte ich sie...