[Erledigt] Breitling Super Avenger

Diskutiere Breitling Super Avenger im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forumskollegen, ich verkaufe meine Breitling Super Avenger. Die Uhr wurde 2008 bei einem deutschen Konzessionär gekauft, lag bis Mitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erntehelfer

Erntehelfer

Themenstarter
Hallo Forumskollegen,

ich verkaufe meine Breitling Super Avenger.

Die Uhr wurde 2008 bei einem deutschen Konzessionär gekauft, lag bis Mitte 2010 im Tresor und hat seitdem sehr wenig Wristtime bekommen.

Die Uhr ist somit getragen aber neuwertig. Die üblichen Mikrokratzer an der Schließe als Info für jene, die wie ich, sehr pingelig sind.

Die SA wird komplett mit Karton, Box und allen Papieren geliefert.

Die Uhr kommt an einem 2 Monate jungen DiverPro II Kautschukband mit großer Faltschließe.

Wer das auf den Bilder zu sehende originale Breitling Krokoband mit kleiner Faltschließe dazu möchte, bezahlt 150,- EUR extra. Das Kroko wurde vielleicht 4x getragen. Allein das Kroko kostet derzeit 360,- EURO.

Die Uhr verkaufe ich zum Festpreis von 2100,- EURO.

Gerne persönliche Übergabe im schönen Schwarzwald. Bei versichertem Versand trägt der Käufer die Kosten.

Dies ist ein Privatverkauf!

Freundliche Anfragen werden gerne beantwortet.

Sali

Die Uhr ist bis zum Zahlungseingang für ein nettes Forumsmitglied reserviert!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Erntehelfer

Erntehelfer

Themenstarter
Uhr ist an ein nettes Forumsmitglied verkauft.

Ich danke der Forumsleitung für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Super Avenger

Breitling Super Avenger - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Super Avenger II Fullset (A1337111/BC28)

[Erledigt] Breitling Super Avenger II Fullset (A1337111/BC28): Hi Leute, ich möchte gerne meine Breitling Super Avenger II im Fullset zwecks einer Neuanschaffung verkaufen. Die Uhr hat folgende Referenz...
  • Breitling Super Avenger 01 Boutique Edition

Breitling Super Avenger 01 Boutique Edition: Gerade auf der Brätlings-Website entdeckt.
  • Breitling Super Avenger 2 Ref A1337111/BC28/168A

Breitling Super Avenger 2 Ref A1337111/BC28/168A: Prolog Die Uhr ist keine Neuheit Die Vorstellung zur Uhr ist nicht die Erste Ob es die Beste wird, weiß ich auch nicht Aber Ihr kennt das ja...
  • [Erledigt] Breitling Super Avenger II Stratos Silver

[Erledigt] Breitling Super Avenger II Stratos Silver: Zum verkauf steht eine Breitling Super Avenger II Automatik Chronograph. Der zustand ist sehr gut. Das Gangverhalten liegt im Chronometer bereich...
  • [Erledigt] Breitling Super Avenger II Automatik Chronograph Fullset/Garantie

[Erledigt] Breitling Super Avenger II Automatik Chronograph Fullset/Garantie: Hallo ans Forum, zum Verkauf steht nun doch eine Breitling Super Avenger II Automatik Chronograph. Da ich gerne auch andere Uhren Trage, biete...