[Erledigt] Breitling Super Avenger, weißes ZB, ungetragen aus 06/2012

Diskutiere Breitling Super Avenger, weißes ZB, ungetragen aus 06/2012 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; VERKAUFT! :super: Hallo zusammen, es wird schon wieder zu viel, daher muß auch mal wieder was gehen... folgende Uhr aus meiner Sammlung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H.Solo

H.Solo

Themenstarter
VERKAUFT! :super:

Hallo zusammen,

es wird schon wieder zu viel, daher muß auch mal wieder was gehen... folgende Uhr aus meiner Sammlung biete ich daher hier zum Verkauf an:

Breitling Super Avenger Chronograph in Stahl mit Professional II Stahlband und weißem Zifferblatt mit Strichindexen
(Ref. A1337011|A660|135A)

Details:

■ Automatik
■ Breitling Kaliber 13 (Basis Valjoux 7750)
■ Chronometer
■ 48,5mm Durchmesser
■ Edelstahlgehäuse
■ Professional II Edelstahlarmband
■ Saphirglas beidseitig entspiegelt
■ Verschraubter Boden
■ 300m Wasserdicht

Verkaufsdatum 06/2012
Von der 24-monatige internationalen Garantie des Herstellers sind also noch 15 Monate übrig!
Deutsche Auslieferung, deutscher Konzi! :super:

Die Uhr kommt in der schönen großen Bakelitbox (und nicht in dem Pappendeckelschrott, in dem neue Uhren jetzt ausgeliefert werden :| ) mit allem Originalzubehör!

Die Uhr ist (quasi) ungetragen und in makellosem, ladenneuem Zustand! Ich habe die Uhr wenn überhaupt, dann nur für Fotos getragen - KEINE Kratzer (nicht mal Microkratzer) - Perfekt! :shock:

Mein Preis für das Paket ist VHB EUR 3.700,00 (inkl. Versand per Galle-Wertkurier innerhalb Deutschlands)

Bitte keine Tauschangebote - Kontakt bitte per PN.

Ein paar Bilder:
(ich hab noch mehr, auch hochauflösendere, aber es gibt darauf einfach nix zu sehen... die Uhr ist absolut perfekt! :super: )

Zuletzt bearbeitet:
H.Solo

H.Solo

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft, danke ans Forum! :super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Super Avenger, weißes ZB, ungetragen aus 06/2012

Breitling Super Avenger, weißes ZB, ungetragen aus 06/2012 - Ähnliche Themen

• Nochmal ein richtiger Klopper: Breitling Super Avenger II,Omega Planet Ocean,Rolex Seadweller SD50 oder Panerai ?

Nochmal ein richtiger Klopper: Breitling Super Avenger II,Omega Planet Ocean,Rolex Seadweller SD50 oder Panerai ?: Ich möchte mir noch einen richtigen "Klopper" kaufen,das geistert seid Tagen in meinem Kopf herum und der Gedanke lässt mich nicht mehr los. Wir...
  • [Erledigt] Breitling Super Avenger II neu, 4/20

[Erledigt] Breitling Super Avenger II neu, 4/20: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Super Avenger II welche ich im Tausch mit einer meiner Uhren bei einem Händler erhalten...
  • [Erledigt] Breitling Super Avenger II Fullset (A1337111/BC28)

[Erledigt] Breitling Super Avenger II Fullset (A1337111/BC28): Hi Leute, ich möchte gerne meine Breitling Super Avenger II im Fullset zwecks einer Neuanschaffung verkaufen. Die Uhr hat folgende Referenz...
  • Breitling Super Avenger 01 Boutique Edition

Breitling Super Avenger 01 Boutique Edition: Gerade auf der Brätlings-Website entdeckt.