[Erledigt] Breitling Super Avenger ref. A13370

Diskutiere Breitling Super Avenger ref. A13370 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; I'm selling my Breitling Super Avenger ref. A13370. In very good condition, only few noticeable marks of wear. Beautiful blue dial and large 48mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Petomaani

Gesperrt
Themenstarter
I'm selling my Breitling Super Avenger ref. A13370. In very good condition, only few noticeable marks of wear. Beautiful blue dial and large 48mm case. Breitling Caliber 13, which is based on the Valjoux 7750. Complete set including all the papers, bracelet's extra links and both boxes. The papers are dated in 07/2009, runs perfect - no need for a service.

SPECS:
Ref.: A13370
Diameter: 48mm
Movement: Caliber 13, automatic
Price: 2 890 EUR + shipping (+ PayPal fees)

The watch is in Finland.

ra60809_1.jpg

ra60809_2.jpg

ra60809_3.jpg

ra60809_4.jpg

ra60809_5.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Super Avenger ref. A13370

Breitling Super Avenger ref. A13370 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Super Avenger II

[Erledigt] Breitling Super Avenger II: Moin , ich suche die Breitling mit schwarzem ZB mit Zahlen , oder schwarzem ZB mit weißen Totis am Kautschuk . Angebote bitte per PN . Danke...
  • Breitling Super Avenger 01 Boutique Edition

Breitling Super Avenger 01 Boutique Edition: Gerade auf der Brätlings-Website entdeckt.
  • Breitling Super Avenger 2 Ref A1337111/BC28/168A

Breitling Super Avenger 2 Ref A1337111/BC28/168A: Prolog Die Uhr ist keine Neuheit Die Vorstellung zur Uhr ist nicht die Erste Ob es die Beste wird, weiß ich auch nicht Aber Ihr kennt das ja...
  • [Erledigt] Breitling Super Avenger II Stratos Silver

[Erledigt] Breitling Super Avenger II Stratos Silver: Zum verkauf steht eine Breitling Super Avenger II Automatik Chronograph. Der zustand ist sehr gut. Das Gangverhalten liegt im Chronometer bereich...
  • [Erledigt] Breitling Super Avenger II Automatik Chronograph Fullset/Garantie

[Erledigt] Breitling Super Avenger II Automatik Chronograph Fullset/Garantie: Hallo ans Forum, zum Verkauf steht nun doch eine Breitling Super Avenger II Automatik Chronograph. Da ich gerne auch andere Uhren Trage, biete...