[Erledigt] Breitling Super Avenger II Fullset (A1337111/BC28)

Diskutiere Breitling Super Avenger II Fullset (A1337111/BC28) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi Leute, ich möchte gerne meine Breitling Super Avenger II im Fullset zwecks einer Neuanschaffung verkaufen. Die Uhr hat folgende Referenz...
dansch

dansch

Themenstarter
Hi Leute,

ich möchte gerne meine Breitling Super Avenger II im Fullset zwecks einer Neuanschaffung verkaufen.

Die Uhr hat folgende Referenz: A1337111/BC28
Wurde am 11.10.2013 von Altherr in Köln verkauft.
Die Uhr kommt am super bequemen Ocean Racer Armband inklusive Schließe mit Schnellverstellung.

Die Uhr wurde gerne getragen aber definitiv nicht gerockt, Tragespuren sind somit vorhanden. Ich habe die Bilder absichtlich so unvorteilhaft wie möglich geschossen, damit die Tragespuren gut sichtbar (v.a. an der Schließe) sind. In Wirklichkeit fallen die ganzen kleinen Microswirls etc. nicht auf. Zwei mini Dellen hat die Uhr in den Jahren aber erlitten, die erste ist am oberen Linken Horn und die andere an der linken Flanke. Diese fallen meiner Meinung nach beim tragen überhaupt nicht auf - die Uhr hat halt eben Charakter :) Die Uhr ist nie gestürzt, weder mit noch ohne mir anhängend.

Das Glas ist frei von Kratzern und das Coating einwandfrei. Die Uhr lässt sich butterweich aufziehen und das Datum schaltet exakt um 0 Uhr. Die Chronometerfunktion ist ebenfalls tadellos. Eine gravierende Abweichung der Zeit habe ich beim tragen nicht feststellen können, habe allerdings kein Messequipment, sodass ich nur eine subjektive Auskunft dazu geben kann.
Die Uhr war nicht in Revision und wurde auch nie poliert / aufgearbeitet.

Neben der Uhr sind ist sämtliches Zubehör sowie Papiere, COSC Zertifikat und die obligatorischen Originalverpackungen dabei.

Die Uhr stammt aus einem Nichtraucherhaushalt, falls das für den Käufer von Relevanz ist.

Der Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluss von Garantie und Gewährleistung meinerseits. Eine Rückabwicklung ist ausgeschlossen.

Ich hätte gerne für dieses Schmuckstück schnelle 2600 Euro (VHB) zzgl. Versandkosten nach Wahl des Käufers.
Die Organisierung eines Wertversandes (falls gewünscht) übernehme ich gerne. Ein Versand erfolgt immer auf Risiko des Käufers. Eine Abholung in PLZ 78XXX ist nach Absprache natürlich auch möglich.

Bezahlen kann man entweder per Banküberweisung auf mein deutsches Konto, oder bei entsprechend positiver Reputation hier im Forum per Paypal Friends.

Fragen beantworte ich sehr gerne per PN.

So, nun die Fotos, ich wünsche viel Spaß:

2019-11-30 20-23-08-3.jpg

2019-11-30 20-23-08-5.jpg

2019-11-30 20-23-08-6.jpg

2019-11-30 20-23-08-1.jpg

2019-11-30 20-23-08-2.jpg

2019-11-30 20-23-08-7.jpg

2019-11-30 20-31-03-1.jpg

2019-11-30 20-23-08-8.jpg

2019-11-30 20-41-31-1.jpg

Thema:

Breitling Super Avenger II Fullset (A1337111/BC28)

Breitling Super Avenger II Fullset (A1337111/BC28) - Ähnliche Themen

• Breitling Super Avenger 2 jetzt mattiert?

Breitling Super Avenger 2 jetzt mattiert?: Hallo Leute , beim stöbern auf der Breitling Homepage habe ich entdeckt , daß die Super Avenger 2 jetzt komplett satiniert ist.. Kann es jemand...
  • [Erledigt] Breitling Super Avenger 2

[Erledigt] Breitling Super Avenger 2: Verkaufe hier rein privat ohne gewerblichen Hintergrund meine Breitling SA 2 aus August 2020. Daher Garantie bis 08.2022. Komplettes Set mit allen...
  • [Erledigt] Breitling Super Avenger Night Mission 48 mm

[Erledigt] Breitling Super Avenger Night Mission 48 mm: Ich verkaufe hier als privater Verkäufer ohne gewerblichen Hintergrund. Ich bin Besitzer dieser Uhr und verkaufe ohne Recht auf Umtausch oder...
  • [Erledigt] Breitling Super Avenger II A1337111/BC29 Flügellogo

[Erledigt] Breitling Super Avenger II A1337111/BC29 Flügellogo: Geschätzte Forumleser Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz: Breitling Super Avenger II A13371 mit schwarzem Ziffernblatt am Metallband, Full...