[Verkauf-Tausch] Breitling Super Avenger Chronograph

Diskutiere Breitling Super Avenger Chronograph im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Community, ich würde gerne meine Breitling Super Avenger Chronograph mit weißem Ziffernblatt tauschen oder ggf. auch verkaufen...
Joghurt2

Joghurt2

Themenstarter
Hallo liebe Community,

ich würde gerne meine Breitling Super Avenger Chronograph mit weißem Ziffernblatt tauschen oder ggf. auch verkaufen (2600€).

Die Uhr selbst sollte bekannt sein:
  • 48mm Stahlgehäuse mit 300m Wasserdichte (Herstellerangabe)
  • COSC-zertifiziertes Chronographenkaliber
  • Die Uhr ist aus 2009 und wurde bei Juwelier Beitz auf Sylt gekauft. Sie läuft sehr gut (siehe Bild mit Zeitwaage)
  • Zustand siehe Bilder. Falls Ihr gerne weitere Bilder möchtet, bitte einfach melden!
Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen eine kleinere Avenger.

Andere Tauschobjekte bitte gerne einfach anbieten. Die Uhr sollte zwischen 42 und 46mm haben. Zuzahlungen in beide Richtungen sind möglich.

• Breitling (z.B. Avenger, Navitimer, …)
  • IWC (Ingenieur, Big Pilot, Aquatimer, …)
  • Panerai
  • Omega
  • Tag Heuer (Carrera x)
  • Zenith
  • Tudor Pelagos
Ich komme aus dem Raum Niederbayern (nähe Landshut). Am liebsten wäre mir ein persönlicher Tausch.
Ich bin eine Privatperson. Keine Garantie oder Rücknahme.

VG
Bernd
11.JPG
1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg9.jpg10.jpg

Joghurt2

Joghurt2

Themenstarter
Und hoch.
Gerne auch einfach Verkauf. Macht mir ein Angebot!

Thema:

Breitling Super Avenger Chronograph

Breitling Super Avenger Chronograph - Ähnliche Themen

[Verkauf-Tausch] Breitling Avenger GMT 45, Ref. A32395101C1A1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Avenger GMT 45, Ref. A32395101C1A1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Breitling Avenger Chrono: Liebe Mitforisti, zum Verkauf steht mein Breitling Avenger Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Suche] Chronograph Breitling oder IWC gesucht: Liebe Forianer, meine „Speedy“ fühlt sich alleine. Daher suche ich nach einem weiteren Chronographen wie z.B.: Breitling Chronomat B01 42...
[Erledigt] Breitling Avenger II GMT A32390111B1A1: Mahlzeit liebes UFO zum Tausch biete ich heute meine Breitling Avenger II GMT aus 2019 an - Tauschwert setze ich bei 2800€ an (bitte in AT...
[Erledigt] Breitling Avenger II GMT: Hallo zusammen, Ich biete euch heute meine Breitling Avenger II GMT zum Kauf/Tausch an. Ich verkaufe als Privatperson, ohne jede Garantie...
Oben