[Erledigt] Breitling Super Avenger, blaues ZB aus 2012

Diskutiere Breitling Super Avenger, blaues ZB aus 2012 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, bitte hier folgende Uhr an: - Breitling Super Avenger - Komplettes Full-Set inkl. Lünettenschutz - Jahr 2012 aus Deutchland -...
P

Peyman

Themenstarter
Hallo,

bitte hier folgende Uhr an:

- Breitling Super Avenger
- Komplettes Full-Set inkl. Lünettenschutz
- Jahr 2012 aus Deutchland
- Blaues Ziffernblatt
- Normale Gebrauchsspuren
- Zustand 8/10

Diese Uhr mit dem blauen ZB habe ich aktuell nur 2 Mal in europäischem Raum in C24 gefunden. Beide aus dem Jahr 2010, Preise könnt ihr euch selbst in C24 anschauen.

Ich bitte meine Uhr für 3.650 € an.

Wie bekannt, hierbei handelt es sich um einen privaten Verkauf. Garantie, Gewährleistung, Rücknahme sind ausgeschlossen.

20160806_084425.jpg

20160806_084521.jpg

b.JPG

Ein extra für diese Uhr angefertigtes dunkelblaues absolut neues und ungetragenes Band aus Shell-Cordovan-Leder von Mr. TipTopLeather (Wert 190€) werde ich noch für schnell entschlossene bei einem Kauf bis 21.08.2016 darauf legen.

band.JPG

Für Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

LG
Peyman

P

Peyman

Themenstarter
Preis-Update: 3.499 € inkl. Shell Cordovan Band im Wert von 190€.

P

Peyman

Themenstarter
Preis-Update: 3.249 € inkl. Shell Cordovan Band im Wert von 190€.

Thema:

Breitling Super Avenger, blaues ZB aus 2012

Breitling Super Avenger, blaues ZB aus 2012 - Ähnliche Themen

• [Suche] Breitling Super Avenger II

[Suche] Breitling Super Avenger II: Moin , ich suche die Breitling mit schwarzem ZB mit Zahlen , oder schwarzem ZB mit weißen Totis am Kautschuk . Angebote bitte per PN . Danke...
  • Breitling Super Avenger 01 Boutique Edition

Breitling Super Avenger 01 Boutique Edition: Gerade auf der Brätlings-Website entdeckt.
  • Breitling Super Avenger 2 Ref A1337111/BC28/168A

Breitling Super Avenger 2 Ref A1337111/BC28/168A: Prolog Die Uhr ist keine Neuheit Die Vorstellung zur Uhr ist nicht die Erste Ob es die Beste wird, weiß ich auch nicht Aber Ihr kennt das ja...
  • [Erledigt] Breitling Super Avenger II Stratos Silver

[Erledigt] Breitling Super Avenger II Stratos Silver: Zum verkauf steht eine Breitling Super Avenger II Automatik Chronograph. Der zustand ist sehr gut. Das Gangverhalten liegt im Chronometer bereich...
  • [Erledigt] Breitling Super Avenger II Automatik Chronograph Fullset/Garantie

[Erledigt] Breitling Super Avenger II Automatik Chronograph Fullset/Garantie: Hallo ans Forum, zum Verkauf steht nun doch eine Breitling Super Avenger II Automatik Chronograph. Da ich gerne auch andere Uhren Trage, biete...