[Erledigt] BREITLING Super Avenger aus Juni 2012

Diskutiere BREITLING Super Avenger aus Juni 2012 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, leider wird sie viel zu wenig getragen (in Summe bisher ca. 10 mal) - darum hier zum Verkauf eine echte Männeruhr ;-): Breitling...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Müsli

Themenstarter
Hallo zusammen,

leider wird sie viel zu wenig getragen (in Summe bisher ca. 10 mal) - darum hier zum Verkauf eine echte Männeruhr ;-):

Breitling Super Avenger Chronograph in Stahl, Professional II Stahlband, schwarzes Zifferblatt, Strichindexe

Ref. A1337011|B907|135A

Daten:

■ Breitling Kaliber 13 (Basis Valjoux 7750)
■ Chronometer
■ Gangreserve 42 Stunden
■ ~48mm Durchmesser
■ Edelstahlgehäuse
■ Professional II Edelstahlarmband
■ Saphirglas beidseitig entspiegelt
■ Verschraubter Boden
■ 300m Wasserdicht

Gekauft in Berlin bei einem Konzi Anfang Juni 2012 - also Restgarantie! Komplett mit Box und Papieren.

Der Zustand ist sehr gut. Lediglich ein paar Mikrokratzer (vor allem an der Schließe). Das Glas ist natürlich tadellos. Am liebsten wäre mir persönliche Übergabe (Ecke Karlsruhe-Stuttgart).

Listenpreis: 4610€ - mein Preis: 3400€

Tausch (mit Ausgleich je nachdem, bitte nur Uhren in sehr gutem Zustand anbieten) gegen:

- Omega Seamaster GMT (Schwertzeiger)
- Breitling Superocean Chronograph
- Rolex Sea Dweller Ref. 16600

Zu den Bildern:

1.JPG

3.JPG

4.JPG

Schließe.JPG

2.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Müsli

Themenstarter
Getauscht mit einem sehr netten Forum-User.

Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BREITLING Super Avenger aus Juni 2012

BREITLING Super Avenger aus Juni 2012 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Avenger Chrono: Liebe Mitforisti, zum Verkauf steht mein Breitling Avenger Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Breitling Avenger II Seawolf Blacksteel limitiert Cobra gelb: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Avenger II Seawolf Blacksteel Ref. M17331E2/1530, Ziffernblatt Cobra gelb limitiert auf 1000...
[Erledigt] Breitling Super Avenger II Stratos Silver: Zum verkauf steht eine Breitling Super Avenger II Automatik Chronograph. Der zustand ist sehr gut. Das Gangverhalten liegt im Chronometer bereich...
Breitling Avenger GMT 45mm A32395101C1A1: Der Weg ist das Ziel, nicht das Ziel ist der Weg oder wie ich zu der Breitling Avenger GMT kam. In Anlehnung an Konfuzius oder war es doch...
Breitling Avenger II GMT - A32390: Hallo liebe Freunde des geflügelten Bs, irgendwie freut man sich bei einer Neuanschaffung oft schon auf die Vorstellung hier im Forum. Wenn es...
Oben