[Suche] Breitling Super Avenger 48mm

Diskutiere Breitling Super Avenger 48mm im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ein guter Freund bat mich zu helfen. Gesucht eine Breitling Super Avenger 48mm mit Prof. Stahlband in voller Länge. Ob Version 2 oder 3...
Subbi

Subbi

Gesperrt
Themenstarter
Moin,

ein guter Freund bat mich zu helfen.

Gesucht eine Breitling Super Avenger 48mm mit Prof. Stahlband in voller Länge.

Ob Version 2 oder 3 entscheidet der Preis.

Gerne FullSet, ob super Avenger I oder II ist egal, Zifferblatt sollte schwarz mit Indices sein.

Höre mir aber gerne alles an.

Übergabe in NRW wäre von Vorteil.

Alles geht nichts muss.

Private suche, natürlich.

Und um immer wieder Diskussion zu vermeiden. Bitte der Verkäufer nennt bitte einen Preis!

Ich zahle nicht blind ohne Bilder Höchstpreise wie so oft gerne gefordert.

Vielen Dank

Gruß Subbi

Thema:

Breitling Super Avenger 48mm

Breitling Super Avenger 48mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Super Avenger II Stratos Silver

[Erledigt] Breitling Super Avenger II Stratos Silver: Zum verkauf steht eine Breitling Super Avenger II Automatik Chronograph. Der zustand ist sehr gut. Das Gangverhalten liegt im Chronometer bereich...
  • [Erledigt] Breitling Super Avenger II Automatik Chronograph Fullset/Garantie

[Erledigt] Breitling Super Avenger II Automatik Chronograph Fullset/Garantie: Hallo ans Forum, zum Verkauf steht nun doch eine Breitling Super Avenger II Automatik Chronograph. Da ich gerne auch andere Uhren Trage, biete...
  • [Erledigt] Breitling Super Avenger II Automatik Chronograph Fullset/Garantie

[Erledigt] Breitling Super Avenger II Automatik Chronograph Fullset/Garantie: Hallo ans Forum, zum Verkauf steht eine Breitling Super Avenger II Automatik Chronograph. Es gibt keinen so wirklichen Verkaufsgrund, ich mag die...
  • Kaufberatung Breitling Super Avenger 2

Kaufberatung Breitling Super Avenger 2: Hallo, ich hoffe mein Vorhaben geht so in Ordnung.:roll: Ein neues Projekt steht an, diesmal wieder eine Breitling Super Avenger 2. Ich habe ein...
  • [Erledigt] Breitling Super Avenger

[Erledigt] Breitling Super Avenger: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt hier meine Breitling Super Avenger im Fullset. Alles dabei, so wie es sein soll, Box, Umbox, Bakelit Kästchen...