[Verkauf] Breitling Stoppuhr, unbenutzt, nicht nur für Sportlehrer

Diskutiere Breitling Stoppuhr, unbenutzt, nicht nur für Sportlehrer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Sportler und alle anderen :D Wie wärs mal mit ner Stoppuhr? Ich hab hier noch eine original Breitling, ungetragen und OHNE...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mondieaux

Themenstarter
Hallo Sportler und alle anderen :D

Wie wärs mal mit ner Stoppuhr? Ich hab hier noch eine original Breitling, ungetragen und OHNE Deskdiving-Spuren ;-)
Funktion und Glas etc. - alles hervorragend!

Preisvorstellung: 250.- plus Versand Eurer Wahl.

Hier ist das gute Stück:
P3013121.jpg
P3013120.jpg

mondieaux

Themenstarter
Neuer Preis: 200.- inkl. Versand innerhalb D ohne Inseln

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Verkauft! Danke für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Stoppuhr, unbenutzt, nicht nur für Sportlehrer

Breitling Stoppuhr, unbenutzt, nicht nur für Sportlehrer - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Avenger 43 A17318 (2 Monate alt): Biete meine neuwertige Breitling Avenger 43 mit schwarzem Ziffernblatt vom März 2021 zum Verkauf an. Die Uhr in hervorragendem Zustand, wurde im...
[Erledigt] H2O / Helberg NAVALE Forenuhr mit ETA-2892 Top Grade: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Boccia 728 (Tutima-Tochterfirma) Zivielversion BW-Uhr: Hallo, verkaufe ein Boccia 728 (Zivielversion der Bundeswehruhr). Die Uhr ist eher selten noch zu finden. Sie ist aus Titan, hat ein Saphirglas...
[Erledigt] Breitling SuperOcean 42 Ref. A1736402: Hallo zusammen, ich verkaufe meine wunderschöne Breitling SuperOcean 42 Ref. A1736402 – Fullset! Ich bin der Eigentümer der Uhr und sie befindet...
[Erledigt] Breitling Cockpit 41 Big Date A49350: Hallo, zum Verkauf steht meine Breitling A49350 in schwarz. Sie wurde gerne getragen und hat daher auch Spuren. Diese halten sich allerdings in...
Oben