[Erledigt] Breitling Stiftschließe/Dornschließe - Stahl - 20mm - A20BA.1 - am Mühle Band

Diskutiere Breitling Stiftschließe/Dornschließe - Stahl - 20mm - A20BA.1 - am Mühle Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier eine Breitling Dornschließe mit 20mm an einem schwarzen Nylon-Band von Mühle mit einem Anstoß von 22mm. Die Schließe ist in top...

bemay

Themenstarter
Verkaufe hier eine Breitling Dornschließe mit 20mm an einem schwarzen Nylon-Band von Mühle mit einem Anstoß von 22mm. Die Schließe ist in top Zustand, das Band hat geringe Tragespuren. Ich trage die Breitling nur an Stahl, daher kann diese Kombination gehen.

Preis: 99,- Euro

image5.jpg
image6.jpg
image2.jpg
image3.jpg
image4.jpg
image1.jpg
image7.jpg

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch!

Thema:

Breitling Stiftschließe/Dornschließe - Stahl - 20mm - A20BA.1 - am Mühle Band

Breitling Stiftschließe/Dornschließe - Stahl - 20mm - A20BA.1 - am Mühle Band - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Krokodillederarmband 743P: Hallo, verkaufe mein Breitling Krokodillederarmband (Neupreis 550 Euro) Referenz 743P (22-20 mm, Länge 120/80) incl. Federstege mit Dornschließe...
[Erledigt] BREITLING Diver PRO 3 Kautschukband 22mm ungetragen: Zum Verkauf steht ein BREITLING Diver PRO 3 Kautschukband mit polierter Dornschließe. Das Band war 1x montiert (siehe Bild) ich bleibe bei Stahl...
[Erledigt] Breitling Military Canvas Anthrazit 22mm 109W: Hallo zusammen, ich verkaufe mein Breitling Military Canvas Armband in der Farbe Anthrazit mit 22mm Anstossbreite. Ich bin jetzt auf das...
[Erledigt] Breitling Diver Pro Kautschuk-Band mit Dornschließe 22-20 schwarz: Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
[Erledigt] Breitling Kalbslederarmband (schwarz): Hallo liebe Uhrforum Gemeinde, zum Verkauf habe ich ein neues Breitling Kalbsleder Armband in der Farbe Schwarz. Die Größe ist laut Breitling...
Oben