[Suche] Breitling Steelfish mit weißem oder blauem Blatt

Diskutiere Breitling Steelfish mit weißem oder blauem Blatt im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, will sich irgendjemand von einer 44er Breitling Steelfish mit weißem oder blauem Blatt trennen? Dann gerne eine PN ;-) Auch ein 44er...
Küstenjunge

Küstenjunge

Themenstarter
Hallo,

will sich irgendjemand von einer 44er Breitling Steelfish mit weißem oder blauem Blatt trennen? Dann gerne eine PN ;-)

Auch ein 44er Avenger-Chrono in Titan mit weißem oder blauem Blatt kann sehr gerne angeboten werden!

Gruß, Patrick

Thema:

Breitling Steelfish mit weißem oder blauem Blatt

Breitling Steelfish mit weißem oder blauem Blatt - Ähnliche Themen

• [Suche] Breitling Superocean Steelfish

[Suche] Breitling Superocean Steelfish: Hallo liebe Forianer. Ich suche diese Uhr am liebsten mit stahlband : Breitling Superocean Steelfish Beste Grüsse
  • [Erledigt] Breitling Superocean Steelfish Chronograph aus 10/2018. 3 Jahre Garantie

[Erledigt] Breitling Superocean Steelfish Chronograph aus 10/2018. 3 Jahre Garantie: Hallo, ich möchte meinen Breitling Superocean Chronograph Steelfish aus 10/2018 verkaufen. Gekauft habe ich die Breitling bei Christ. Die Uhr hat...
  • [Erledigt] Breitling Superocean Steelfish A17390

[Erledigt] Breitling Superocean Steelfish A17390: Breitling Steelfish Referenz A17390 44mm Saphirglas Heliumventil Automatik Edelstahllünette Aus 2005 Lieferumfang Umkarton Box Papiere...
  • [Erledigt] Breitling Steelfish A17390

[Erledigt] Breitling Steelfish A17390: Breitling Steelfish Referenz A17390 44mm Saphirglas Heliumventil Automatik Edelstahllünette Lieferumfang Umkarton Box Papiere vollständig...
  • [Erledigt] BREITLING SuperOcean „Steelfish“ X-Plus (44mm, black dial) Ref.: A 173 90 - Full-Set

[Erledigt] BREITLING SuperOcean „Steelfish“ X-Plus (44mm, black dial) Ref.: A 173 90 - Full-Set: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Breitling SuperOcean „Steelfish" in der 44mm Ausführung. Kaliber 17 auf ETA-Basis, Heliumventil, 2000m...